Immer Freitags in Hannover Messe oder hinterm Ikea sind gemischte Treffen, dort findet man aber auch hin und wieder mich im GTV
Einer muss ja Präsenz zeigen
Bremen, Oldenburg, Hamburg, und Hannover Alfa Romeo Liebhaber Treffen
-
-
Ich bin da ziehmlich regelmäßig, hab dich noch nieee gesehen letzten Freitag war da kompletter Abriss, ich schätze über 300 Autos, aber keine Alfas.
-
Ich verbringe dort nicht viel Zeit, ist eher mal ein Zwischenstopp anstatt das Abendprogramm.
War jetzt bestimmt 3 Monate nicht dort, gab da andere interessante Treffen , z.B. von Maserati in FFM -
Moin Leute,
Was ist mit unserem Treffen im Norden jetzt?
Wollen wir es wieder versuchen? 🤔 bin gerne mit meinem 159 dabei 🏎🐍🍀❤️
-
Moin Leute,
in Hannover wäre ich mit meiner Giulia auch mal dabei.
Grüße,
Alex
-
Moin,
je nachdem wo es stattfinden könnte wäre ich auch dabei.
Grüße Uwe
-
wäre interessant, Raum Bremen, Oldenburg Verden,
wäre dabei
hier noch nen Tipp im August
-
Also für mich wäre es gar kein Problem, so 150km rund um Bremen zu fahren, um in einen schönen Alfa Treffen teilzunehmen.🍀
Schönes Wochenende euch
-
Je nach Termin und Ort würde ich auch dabei sein.
-
Sagt Bescheid, vielleicht kann ich es auch einrichten....Hamburg liegt ja schön zentral!
-
Sagt Bescheid, vielleicht kann ich es auch einrichten....Hamburg liegt ja schön zentral!
Für Dich, aber egal
-
Was ist eigentlich mit den Treffen an der Olditimer Tankstelle in Hamburg. Die gab es doch mal regelmäßig in der Vergangenheit, werden die wieder kommen?
Gruß
Marc
-
Ich denke mal, wenn sich keiner findet, der auch die Orga übernimmt, wird das nix. Nur zu schreiben "bin dabei" hilft nicht. Also muss einer in den "sauren Apfel" beißen.
-
Da hast Du wohl Recht.Aber wer soll die Organisation nun machen?
Komme aus Ostfriesland,und hier will wohl keiner hin.
Gruß Uwe
-
Raum Oldenburg, Bremen wäre dann ja von Ostfriesland, HH, Hannover, Münsterland oder Ostwestfalen so von jedem gut zu erreichen, dann noch nen richtigen Platz dort finden, schöne Tour noch fahren und dann noch was essen gehen wäre doch top, nur da oben kenn ich mich auch nicht so aus
-
Treffen in HB und an der Weser Richtung Bremerhaven, da sind wenigstens auch Kurven.
In Bremerhaven oder in der Nähe dann lecker Fisch essen?
-
Treffen in HB und an der Weser Richtung Bremerhaven, da sind wenigstens auch Kurven.
In Bremerhaven oder in der Nähe dann lecker Fisch essen?
Bremerhaven der alte Fischereihafen, da sind Doch viele Kneipen, oder irgendo auf dem Land, vielleicht hat da einer noch nen Geheimtipp
-
Bremerhaven der alte Fischereihafen, da sind Doch viele Kneipen, oder irgendo auf dem Land, vielleicht hat da einer noch nen Geheimtipp
Zum Beispiel
-
Da hast Du wohl Recht.Aber wer soll die Organisation nun machen?
Komme aus Ostfriesland,und hier will wohl keiner hin.
Gruß Uwe
Deswegen schrieb ich ja, einer muss machen.
Macht doch 3 Vorschläge von Orten und Tagen und jeder schreibt dann, wo er könnte.
Mehrheit wird dann organisiert.
-
Hallo,ja so Oldenburg, Bremen in der Ecke wäre doch gut.