Moinnnn Alfisti wann möchten wir mal alle Alfa Romeo Fahrer im Norden Treffen machen? Das wäre geil 🤩 🇮🇹🐍🍀❤️
Bremen, Oldenburg, Hamburg, und Hannover Alfa Romeo Liebhaber Treffen
-
-
Hannover und Norden ?
lol..dachte, datt liegt eher im Westen *g*
Egal, klingt auf jedenfall interessant..
-
Je nach Termin gerne dabei
-
Rund um Hannover wäre ich auch dabei
-
Wäre dann je nach Termin wohl auch dabei.Ùbrigens,dass wäre mein erstes Alfa Treffen.
-
Hallo, da wäre ich auch dabeo sofern es terminlich passt.
-
Wäre auch mein erstes Alfa treffen, fänd ich also super
-
Moin Leute 😊❤️
Ja ich habe den Treffen gerne erstmal hier vorgestellt und jetzt können wir gerne gemeinsam einen passenden Termin für uns allem 😊🍀🇮🇹🐍
Was schlägt ihr vor ❤️?
-
Wohne in Hannover, komme aber auch gerne nach Bremen oder Hamburg!
Wie wäre es mit Mitte, Ende August !
-
Moin Leute 😎
Wie wäre es mit dem nächsten Samstag den 17.07 oder den 24.07 so von mir als Vorschlag 🇮🇹🐍🍀
Und es were ganz schön wenn jemand von uns sich im Norden gut auskennt der für uns die Fahrtstrecke, Treffpunkt usw. feststellt.
Ich habe leider keiner Ahnung 🤦🏻♂️😂❤️ED3D988A-CD89-423F-8530-AB24FC8B7586.jpg
-
Hi,
die beiden Termine wären ganz ok.
Nur wo soll der Treffpunkt sein? ich kenne mich eher in Ostfriesland aus.
In Bremen und Umgebung nicht so sehr.Aber so um Bremen für einen Treffpunkt fände ich nicht schlecht.
-
24.07 könnte ich einrichten 😇 fänd ich mega cool.
Fahrt kommt darauf an, wo wir genau langfahren. Um Hannover rum kenne ich ein paar schöne Pässe und so
-
Hallo,
also 17.07. werde ich nicht schaffen. 24.07 unter Umständen.
Tatsächlich hätte ich im August (02.08 - 22.08 recht viel Zeit.
Grüße,
Alex
-
Moinnn Alfisti,
also ich werde immer dabei sein egal wann ihr treffen wollt, Hauptsache im Norden und ich freue mich jetzt schon drauf wenn es klappt
-
Moin,
ja so wie 159 Bremen denke ich auch.Da ich nicht mehr arbeiten brauche,kann ich fast immer bei einem Treffen dabei sein.Sollte nur nicht so weit entfernt sein.
-
Moin,
ich bin neu im Forum, aus Geestland (Cuxhaven) und frage mal nach, ob Ihr euch bereits getroffen bzw. einen Termin vereinbart habt?
VG
Mario
-
Leider ist es Recht schwer hier ein Treffen zu organisieren. Wer aber Lust und Laune hat kann gerne mal auf nen Kaffee oder kleine Ausfahrt in Sandstedt vorbei kommen Ab dem 09.09. kann ich leider aufgrund einer Schulter OP für ca 6 Wochen erstmal selber nicht fahren ( das ist echt das schlimmste für mich)
-
Moin Tobi, schön mal wieder von dir zu hören!!!
-
Gute Besserung
-
Leider ist es Recht schwer hier ein Treffen zu organisieren. Wer aber Lust und Laune hat kann gerne mal auf nen Kaffee oder kleine Ausfahrt in Sandstedt vorbei kommen Ab dem 09.09. kann ich leider aufgrund einer Schulter OP für ca 6 Wochen erstmal selber nicht fahren ( das ist echt das schlimmste für mich)
hallo Tobi, hoffe kein Impingement Syndrom an der Schulter, wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die OP, hab im Frühjahr grad ne Arm OP gehabt, hat wirklich geholfen, hat aber bald 10 Wochen gedauert, bis Ich Ihn wieder voll belasten konnte,