So geil das pic,
Maddin mit dem Tellerchen zum Geldsammeln.
Von nichts, kommt nichts.
So geil das pic,
Von nichts, kommt nichts.
So geil das pic,
Wenn man den Leuten gesagt hätte, dass der Maddin so einen schönen, glänzenden 159er fährt, wäre das Tellerchen mit Sicherheit leer geblieben...
Haben sich schon viele reich gebettelt
An wen denkst Du da so?....
lass das nicht den Kanzler hören.....
Der wird sich schon eine angemessene Besteuerung einfallen lassen....
Think Big
Alles anzeigen
Alles nur für Euch.... man sieht ja, wie viel die neumodischen Autos noch aushalten...
ich schleppe seit Jahren nur noch diese Mini-Ratsche mit....
wenn die nicht mehr ausreicht, dann hilft bei den neuen Kisten eh nur noch die Landverschickung mit ACDC...
ich schleppe seit Jahren nur noch diese Mini-Ratsche mit....
wenn die nicht mehr ausreicht, dann hilft bei den neuen Kisten eh nur noch die Landverschickung mit ACDC...
Vielleicht solltest Du Dir mal ein ordentliches Auto kaufen...
Steht eigentlich schon ein Termin für nächstes Jahr fest?
Die Urlaubsplanung für nächstes jahr ruft
Mensch Nobby, den einen Tag kannste doch irgendwie organisieren, da brauchste doch keen Urlaub für planen Schnuckelhase...
Mensch Nobby, den einen Tag kannste doch irgendwie organisieren, da brauchste doch keen Urlaub für planen Schnuckelhase...
Nee leider nicht, wir müssen alle Urlaubstage verplanen, da machste nix 🤷♂️
Nee leider nicht, wir müssen alle Urlaubstage verplanen, da machste nix 🤷♂️
wenn du mal einen Tag frei brauchst, musst du dafür ewig vorher einen Urlaubstag planen?
Nee, wenn dann zwischen durch was kommt, wird der Tag von einem geplanten Urlaub abgezogen.
Aber ist ja schon alles quasi eingetütet, Kollege nimmt den ersten Brückentag und ich den zweiten
Da gefällt mir vieles in dem Video. Besonders aber die Mini-Serie: Männer und ihre Fahrzeuge, die mit Waschi und dem - Raupenschlepper ihren Höhepunkt findet.
Saubere Aufnahmen, interessante, ausdrucksstarke Menschen, stimmige Musik dazu, gefällt mir!
Da gefällt mir vieles in dem Video. Besonders aber die Mini-Serie: Männer und ihre Fahrzeuge, die mit Waschi und dem - Raupenschlepper ihren Höhepunkt findet.
Gut aufgepasst.
jaja....der Kööönnich kann das...wenn er will...