die doofen Dünnblech-Büchsen wurden vom Winde verweht...
16. ARP- Treffen 2021- Info - 24.09. (23.09.)-26.09.2021
-
-
Ja ja, vom Winde in den Vollrausch verweht. Iss klar
-
Wenn die Hälfte immer ausgekippt wurde, kann man schnell sagen, "ich hab 5 Bier getrunken"
-
Schön war es. Danke für die tollen Tage.
Wir hatten Spaß und es war schön neue und alte Bekannte wieder zu sehen.
Video von oben folgt, sobald ich mit der Technik zurecht komme.....
Gruß Steve
-
-
-
-
-
-
-
Die Rote Zora - fast ein Rätsel
Sie trägt kein Banner am 1. Mai,
ist nicht das Flittchen vom Herrn Kai,
auch nicht das von Richard Gere,
fährt nicht ab auf Sekt, noch Bier.
Sie kann auf Füßen nicht geh‘n, noch steh’n,
und doch mag keiner an ihr sich satt seh‘n.
Darin gleicht die Rote Zora
der wohlbekannten Mona Lisa.
Kommt sie in Fahrt, kann sie grollen und rasen
und dabei mächtig 102er vergxsen.
Ihr Temperament ist kontrolliertes Feuerwerk,
verglichen mit ihm ist die Sonne ein Zwerg.
Mit ihrem Schwung reißt sie Dich mit,
auf Rädern, doch mit sicherem Tritt.
Ihr gleicht dem Tanzturniersiegerpaar,
sagt der Llambi, das ist immer wahr.
Gewiss habt Ihr sie längst erkannt,
die Allerschönste in Stadt und Land.
Sie ist Georgs Rote Zora Giulia
und nicht Roberts Julia!
-
-
-
! Test !
Edit: scheint zu gehen, oben rechts auf Miniaturansicht und dann anklicken oder gleich anklicken und durchschauen,
Geht bis 09.10.2021
Wer ein Bild haben möchte, PN bitte
-
Es war mal wieder ein tolles Treffen mit all den Verrückten. Diesmal sehr entspannt. Obwohl nix wirklich geplant war, waren die spontanen Aktionen super. (Ausfahrt, Technikmuseum, Hexentanzplatz). Schön Euch alle mal wieder zu sehen im Realen,
-
-
Nach dem Kampf mit der Technik habe ich die Tage mit den eingestellten Bilder und den Luftaufnahmen mein erstes kleines amateurhaftes Video erstellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Kampf mit der Technik habe ich die Tage mit den eingestellten Bilder und den Luftaufnahmen mein erstes kleines amateurhaftes Video erstellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top !
-
Sollte eigentlich eingebunden sein, leider finde ich die entsprechende Einstellung nicht mehr.
-
Super gemacht. Fünf Sterne!
Und ich find' ja diese Drohnenaufnahmen faszinierend. Ich glaube, so ein Teil muss ich auch haben ..