Kenn' ich fast alle gar nicht. Sind die alle aus'm ARP?
16. ARP- Treffen 2021- Info - 24.09. (23.09.)-26.09.2021
-
-
Wie ich sehe, hattet Ihr ein schönes Treffen. Super.
Beim nächsten bin ich hoffentlich mit von der Partie!!
-
Das Bild von Martin könnte als Wahlkampfplakat verwendet werden.
Martin for Präsident.
Zukunftsweisende Blicke sind die halbe Miete
-
Martin wird demnächst in besonderen Missionen den Scholz doubeln müssen…
Friday for future wie er leibt und lebt
-
-
Ooooh,
der Kanzler prüft den Impfstatus:
-
.. Und olle Doc schaut aus, als ob er gleich sein Skalpell zückt und ein zünftiges ARP-Massaker veranstaltet..
Tja, olle Clausi, ich bin genau so fotogen wie Du... und Du solltest nicht mehr so viel Angst vor Ärzten haben...
-
Genau, um die Quacksalber einen möglichst grossen Bogen machen, auf jeden Fall 2t und 3t -Meinungen einholen und dass aussuchen, was einem so grade in den Kram passt.
-
Der Doc ist ganz in Ordnung. Hatten ja erst jetzt das Vergnügen der persönlichen Sprechstunde.
-
Der Doc ist ganz in Ordnung. Hatten ja erst jetzt das Vergnügen der persönlichen Sprechstunde.
Kann ich so zurückgeben. Wenn kommende Woche Bundestagswahl wäre, würde ich Waschi wählen...
-
Kann ich so zurückgeben. Wenn kommende Woche Bundestagswahl wäre, würde ich Waschi wählen...
In Alfaportalia ist das wie bei Putin. Kanzler Waschi kann man nicht mal eben abwählen..
-
In Alfaportalia ist das wie bei Putin. Kanzler Waschi kann man nicht mal eben abwählen..
Ah so, ein Ehrentitel... dann bin ich ja mal gespannt, wann ich zum Quacksalber auf Lebenszeit ernannt werde...
-
....solange er genug Getränke von Dir gereicht bekommt.. ...sonst landeste raz faz beim Abdecker...
-
Aber der Doc ist doch Kardiologe und kein Chirurg
-
Aber der Doc ist doch Kardiologe und kein Chirurg
Lass ihn einfach, der hat genug Ärger mit seiner roten Zora am Hals…
-
Junge, anspruchsvolle Damen mit alten Herren...... Da muss man(n) schon investieren
-
Junge, anspruchsvolle Damen mit alten Herren...... Da muss man(n) schon investieren
Egal, zahlen mußt man immer ...
-
Iss klar
-
wann habt Ihr das denn geknipst??....
-
Als du dein 15. Krombacher umgekippt hast