naja trinken kann man der Rest zum Pegel auch wenn man gut gegessen hat und wir am Birnbaumobstler versacken. Und 1 Bierchen geht ümma, war ja nur eine Idee.
+
1 Sack Grillkohle liegt schon in Bella
naja trinken kann man der Rest zum Pegel auch wenn man gut gegessen hat und wir am Birnbaumobstler versacken. Und 1 Bierchen geht ümma, war ja nur eine Idee.
+
Ansonsten ist die Idee doch nicht so schlecht, da wird es doch was in der Nähe geben... oder sind alle auf die große Grillsause (nein, nicht -sauce) eingestellt?
Hast du eine Ahnung. Da ist nix, gar nix ...... Also Grill an
+
Bringe einen Gasgrill und noch einen halben Sack Grillkohle (von vor 2 Jahren) mit
Na dann, grillen bis zum Abwinken...
Dat will ich sehen, wie du die erfroren Frauchens am Samstag wieder ans Grill überzeuchst.
Dat will ich sehen, wie du die erfroren Frauchens am Samstag wieder ans Grill überzeuchst.
Ich grill die einfach mit...
Ich grill die einfach mit...
, dann wars dein letztes Grillfest
Bringe einen Gasgrill und noch einen halben Sack Grillkohle (von vor 2 Jahren) mit
Du grillst auf jeden Fall zu wenig...
Jibbet denn da irgendwo eine Metzgerei/ Fleischerei?
im Dorf gibts vorne an einen Supermarkt und ne Tanke....einen Metzger gibt es da sicherlich auch irgendwo
im Lokal unten am See kann man auch (deftig) essen
bin aber auch mehr für das gesellige / improvisierte Garen der überfahr....erlegten Tiere am offenen Feuer....
im Dorf gibts vorne an einen Supermarkt und ne Tanke....einen Metzger gibt es da sicherlich auch irgendwo
im Lokal unten am See kann man auch (deftig) essen
bin aber auch mehr für das gesellige / improvisierte Garen der
überfahr....erlegten Tiere am offenen Feuer....
Wie, Du willst auch eine Flinte mitbringen... lass mal...
Wie, Du willst auch eine Flinte mitbringen... lass mal...
Neee, seine Vorfahren haben Säbelzahntieger mit der bloßen Hand erlegt ...
Dann wundert es mich allerdings, dass die Q noch nicht auf dem Grill gelandet ist...
Spreewald- gebunkert ...
Hat noch welche inner Eistruhe
Kommst mit nem Anhänger
Kiste ist voll bis oben hin. 1 Umzugskarton mit Brennholz, 2 Kisten Bier, Gasgrill und Flasche, Klappstuhl, Pavillon, Kühlbox, kleiner Koffer, Anzündholz, eine Kiste mit Krimskrams.
Gleich geht es los
Kühlbox kannste wieder auspacken, der Sommer ist vorbei.
Aber wenn ich unterwegs Durscht bekomme .....
Aber wenn ich unterwegs Durscht bekomme .....
Handschuhfach nicht gekühlt ?
oder drück die Flasche Schosch in die Hand, Fenster auf, Hand+Flasche raushalten und die Q beschleunigen
Handschuhfach nicht gekühlt ?
oder drück die Flasche Schosch in die Hand, Fenster auf, Hand+Flasche raushalten und die Q beschleunigen
Die Reibung durch den Luftwiderstand heizt die Pulle aber wieder auf...