Da diesmal glaube ich niemand zeltet, so weit ich weiss, werden vorne auf dem Rasenplatz vermutlich keine Alfas stehen.
Du findest uns im Zentrum des Platzes.
Ausfahrt steht noch nicht 100% fest, aber kommt.
Da diesmal glaube ich niemand zeltet, so weit ich weiss, werden vorne auf dem Rasenplatz vermutlich keine Alfas stehen.
Georg, Du fährst da nicht mit draussen rum ......DU kochst Gaffe!
Wozu hat der seine neue Rennlilli, wenn sie nur rumstehen muss.
Wenn er die weite Reise in den Harz "abgeriemt" hat...
langt es doch erstmal. Gugg doch auch mal auf den Kaländer , wie alt der betagte Herr schon ist.
Er kann ja da bleiben und Kaffee kochen. WIR bewegen dann seine 🐄
Das geht zu weit....
Das geht zu weit....
Fährt mein Gudster, fährt.
Korintenkacker
ey.....geht's noch?....
ey.....geht's noch?....
Fährt mein Gudster, fährt.
Als Bewohner der Alpenrepublik und Nachfahre von Andreas Hofer ( Freiheitskämpfer ) frage ich mich, ist dieses Treffen etwa eine "Wahlveranstaltung" einer neuen Partei zu eurer Bundestagswahl ?
ARP als Alternative zu AfD oder so . . .das währ doch was.
Also für Sonntag dann die Wahlurne nicht vergessen zu dem ganzen anderen Zeug, das da mitmuss
Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß !
Griaß euch aus Tirol
So der Plan
Alles anzeigenAls Bewohner der Alpenrepublik und Nachfahre von Andreas Hofer ( Freiheitskämpfer ) frage ich mich, ist dieses Treffen etwa eine "Wahlveranstaltung" einer neuen Partei zu eurer Bundestagswahl ?
ARP als Alternative zu AfD oder so . . .das währ doch was.
Also für Sonntag dann die Wahlurne nicht vergessen zu dem ganzen anderen Zeug, das da mitmuss
Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß !
Griaß euch aus Tirol
Also, wenn Du die Gestalten persönlich kennen würdest.....das mit der Urne ist schon angebracht....
meine natürlich die Wahlurne...
Wird vermutlich schwierig werden, die Meute entsprechend zu motivieren. Aber Versuch macht klug.
...
Jepp, war ja nur eine Idee, 40km wären für die Bella ja nur 2x Gasgeben und Zora gar nur 1x
Jepp, war ja nur eine Idee, 40km wären für die Bella ja nur 2x Gasgeben und Zora gar nur 1x
1x Gasgeben...aber 2x Tanken 😂.
40km am Abend, wo jeder zu seinem Essen auch was trinken möchte, das wird eher nix.
Ansonsten ist die Idee doch nicht so schlecht, da wird es doch was in der Nähe geben... oder sind alle auf die große Grillsause (nein, nicht -sauce) eingestellt?
Ausser dem "Restaurant" am See ist da nix wildes.
Ausser dem "Restaurant" am See ist da nix wildes.
Na dann, grillen bis zum Abwinken...