So der Plan
Bei mir ooch wieder!!!
So der Plan
Bei mir ooch wieder!!!
Frühstück konnte man noch vor Ort bestellen, oder?
Nee, das gab' nur 1x / Tag kollektiv wat zu futtern..
Für wann wird Frühstück geordert Sa oder So oder Sa/So?
Ja
Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus
So, ich bin zwar eigentlich zu faul , und zu , alt und und und , aber Frau sagt : gehtte loss Digger
Waschi pack das gute Meissner Borzelahhnn ein, Samstag Nachmittag gibts bei Georg vor der Butze Eiooorschegge !
Bitte den fairen Kaffee liebevoll vorbereiten
So, ich bin zwar eigentlich zu faul , und zu , alt und und und , aber Frau sagt : gehtte loss Digger
Waschi pack das gute Meissner Borzelahhnn ein, Samstag Nachmittag gibts bei Georg vor der Butze Eiooorschegge !
Bitte den fairen Kaffee liebevoll vorbereiten
Schosch und fair... das wird nix... ich steuer den Dischästif bei... damit man die Eiorschegge überläbt....
Dischästif
Dischästif
Vorspeise....flüssig, brennbar...
Vorspeise....flüssig, brennbar...
Nää, Schosch, dit is der Abberidiff... auch flüssig, weniger bis kaum brennbar...
klar, ich.....
...aber, dann werd ich wohl mal wieder meine Büro-Ersatz-Senso-Kaffeemaschine mitbringen...für en lecker Kopje Coffee....-
aber nixe kapsel !! Sonst gibts Tortenschlacht
aber nixe kapsel !! Sonst gibts Tortenschlacht
Die Torten sind aber zu schade... der Schosch muss seine General-Haupt-official-Kaffeemaschine von ze Hus mitbringen!
nee nee, nur Pads
Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus
Wetter über mehr als 3 Tage, alles gelogen, der Wetterfrosch
Idee für Samstag Abend, Lecker Essen (zumindest als ich zuletzt dort war)
Hallo in die Runde .
Da ich es leider nur Samstag zum Treffen schaffe noch die Frage wo man sich dort vor Ort trifft bzw. das Fahrzeug parkt. Gibt's da einen Sammelstellplatz wo die Alfaflaggen wehen oder muss man als Tagestourist draußen parken? Hat sich eine mögliche Ausfahrt schon verfestigt und falls ja bis wann sollte man spätestens eintreffen? Es wurde zwar mal geschrieben vor 11:00 Uhr würde es nie losgehen aber wenn's dann schon um 11:05 losgeht... .
Beste Grüße aus Aalen und dann hoffentlich bei bestem Wetter bis Samstag .
Ob es Samstag überhaupt einer aus dem Caminghocker raus schafft
ca 15.00 gibts jedenfalls Eioorschegge, entweder in einem Klumpen wenn ich scharf bremsen muss . oder Einzelstücke, gugg moor ma.
Idee für Samstag Abend, Lecker Essen (zumindest als ich zuletzt dort war)
Wird vermutlich schwierig werden, die Meute entsprechend zu motivieren. Aber Versuch macht klug.
Hallo in die Runde .
Da ich es leider nur Samstag zum Treffen schaffe noch die Frage wo man sich dort vor Ort trifft bzw. das Fahrzeug parkt. Gibt's da einen Sammelstellplatz wo die Alfaflaggen wehen oder muss man als Tagestourist draußen parken? Hat sich eine mögliche Ausfahrt schon verfestigt und falls ja bis wann sollte man spätestens eintreffen? Es wurde zwar mal geschrieben vor 11:00 Uhr würde es nie losgehen aber wenn's dann schon um 11:05 losgeht... .
Beste Grüße aus Aalen und dann hoffentlich bei bestem Wetter bis Samstag .
Offiziell geplant ist keine Ausfahrt. Ggf. wird spontan entschieden vor Ort. Wenn eine stattfinden sollte, dann kann die 11 Uhr starten. Also lieber etwas eher da sein.
Auf den Platz kommt man mit Auto nur mit Schrankenkarte. Entweder an der Rezeption versuchen eine zu bekommen oder vor der Schranke parken. Plätze gibt es da ausreichend.