Penntüte und eigene Handtücher
16. ARP- Treffen 2021- Info - 24.09. (23.09.)-26.09.2021
-
-
Kein Plan
-
Hoffentlich keine Altbestände aus vergangenen Zeiten
Als Inhaber eines 27er Scheins sind viele Polenartikel für mich halt nichtmehr Illegal🤟🏻😛.
-
Na dann, lass mal krachen
-
Na dann, lass mal krachen
"Harz in Flammen" - Sympatisch Bekloppte feierten wilde Party am Birnbaumteich ...
-
"Harz in Flammen" - Sympatisch Bekloppte feierten wilde Party am Birnbaumteich ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau der ist mir auch sofort eingefallen...
-
Moin.Hat noch jemand Platz in einer Hütte?🤪
-
Sagt mal, spielt jemand von Euch gerne (einigermassen) Tischtennis? Hätte ich Lust zu...
Moin Tom, bin leidenschaftlicher TT-Spieler, wohlgleich aber kein Profi......kann ja meinen Schläger samt Bälle einpacken....
-
Oh man, das bringe ich mal lieber 2 Kästen Bier zum Einstand mit, ne Kiste Sekt für die Damen, sonst noch was ?
Jägermeister.....
-
Jägermeister.....
den musst du dieses Jahr alleine vernichten
-
den musst du dieses Jahr alleine vernichten
-
ich kanns leider nicht ändern, neuer Job usw. 🤷♂️
-
Moin Tom, bin leidenschaftlicher TT-Spieler, wohlgleich aber kein Profi......kann ja meinen Schläger samt Bälle einpacken....
Na das wird ja heiter, ein Semiprofi... ich bin nur Viertelprofiamateur... freut mich sehr!
-
Jägermeister.....
Für dich nen Jägermeister, gebongt
-
Für dich nen Jägermeister, gebongt
Einer reicht bei dem aber nicht
-
Einer reicht bei dem aber nicht
dann musst du auch noch einen mitbringen
-
dann musst du auch noch einen mitbringen
Ich bin gar nicht da 🤷♂️
-
Für Chris lieber keinen Jägermeister. Er stürzt sonst wieder über Tisch und Bänke.
-
Für Chris lieber keinen Jägermeister. Er stürzt sonst wieder über Tisch und Bänke.
Das war nicht der Jägermeister, das war so fieses Zeugs von Benny