16. ARP- Treffen 2021- Info - 24.09. (23.09.)-26.09.2021
-
-
Ich seh´ schon, die Vorbereitungen für das Treffen laufen perfekt und auf Hochtouren. Bringst Du diese Uhr bitte mit...
-
würde ich gerne machen, wenn ich so eine Uhr hätte....
-
würde ich gerne machen, wenn ich so eine Uhr hätte....
Hab´s mir doch gedacht, dass Du Dich mit fremden Federn schmückst.... wie kürzlich mit der jungen Dame mit der auffälligen Körperform...
-
Häää.??....
-
Ich seh´ schon, die Vorbereitungen für das Treffen laufen perfekt und auf Hochtouren. Bringst Du diese Uhr bitte mit...
Ach und ich dachte tatsächlich schon du wärst Abstinenzler
-
der doch nich....
-
Wirklich nich!
-
Oh man, das bringe ich mal lieber 2 Kästen Bier zum Einstand mit, ne Kiste Sekt für die Damen, sonst noch was ?
-
Oh man, das bringe ich mal lieber 2 Kästen Bier zum Einstand mit, ne Kiste Sekt für die Damen, sonst noch was ?
Ist der Ruf einmal ruiniert... für mich bitte auch 2 Kästen...
-
Wenn ihr einen Bungalow bucht, dann vergesst nicht das Wäschepaket mit zu buchen mit Handtüchern und Bettwäsche.
-
Wenn ihr einen Bungalow bucht, dann vergesst nicht das Wäschepaket mit zu buchen mit Handtüchern und Bettwäsche.
Ist dein Tesla voller Akkus, damit du überhaupt bis in den Harz kommst ?
Ist der Ruf einmal ruiniert... für mich bitte auch 2 Kästen...
Du bist Doc, du bekommst das Leergut D
-
Ist dein Tesla voller Akkus, damit du überhaupt bis in den Harz kommst ?
Du bist Doc, du bekommst das Leergut D
Wenn Du so weitermachst, bist Du das Leergut, das dann samt Schrankwand beim Supermarkt abgegeben wird...
-
Bettwäsche habe ich mitgebucht. Abends ist es eh egal, auf was man pennt. Handtücher nehme ich lieber meine eigenen.
-
Wenn Du so weitermachst, bist Du das Leergut, das dann samt Schrankwand beim Supermarkt abgegeben wird...
Zuerst austeilen, dann weinen... das geht doch nicht...
-
Hab ich gebucht.
-
ich bin Selbstversorger....will meine eigene Kuscheldecke..
was ist eigentlich mit dem Gemüsemann...der ist abgetaucht, will bestimmt keinen auf die Kuh ausgeben....
-
Der kommt doch bestimmt wieder mit seiner Wohnung to go
-
was ist eigentlich mit dem Gemüsemann...der ist abgetaucht, will bestimmt keinen auf die Kuh ausgeben....
der ist voll im Stress 🤷♂️
-
der ist voll im Stress 🤷♂️
Wie datt denn ? Stress mitte Hühner höchstens