Ich stehe da so mehr auf nen kleinen Club ganz tief im Osten, die momentan Tabellenführer sind. ?
Erfolgsfan, wa Waschi?
Ich stehe da so mehr auf nen kleinen Club ganz tief im Osten, die momentan Tabellenführer sind. ?
Erfolgsfan, wa Waschi?
Erfolgsfan, wa Waschi?
Nö, durch gute und schlechte Zeiten seit 1986
Die Spieler der Bayern würden sich jetzt freuen! Ich finde es schade.
Tja das wars dann für Ancelotti und tschüss!
War doch klar, dass der rausfliegt.
Mal etwas Stimmung hier rein bringen...
Heya BVB.....
Hihi Ronaldos Jubel vor der Gelbenwand war voll cool
Ja, er war 20 Meter vor mir... Real war besser und Ronaldo ist einfach der Beste!
#ISSO
Wenn TT zum FCB geht, dann bin mal gespannt an welcher Tür der Hummels wieder klopft...
Den Verursacher haben wir dann mal in die Wüste geschickt! Basta!!!
Das Elend hat ein Ende:
Ja aber nur Interimstrainer soll er werden.
Denke nicht, dass der Jupp sich das nochmal mit 72 Jahren antut sone Mannschafft wieder länger zu trainieren.
Bin mal gespannt wer danach kommt?
Tuchel?
Nagelsmann?
Luis Enrique?
oder wieder Pep Guardiola?
Mit dem hatte sich der Würstchenuli ja getroffen die Tage.....
Ich bin der Meinung, anstatt Carlo Ancelotti zu entlassen, müssten sie die Verursacher für die im "Schein" erfolglosen ersten Wochen herausfinden.
Aber wie es bei allen Mannschaften der Fall ist, ist es billiger einen Trainer zu entlassen als ein paar Spieler aus dem Kader zu ziehen.
Wat willst du den Spielern die Schuld geben?
Der Depp hat beim Champions League Spiel gegen PSG die beste Innenabwehr der Welt (Hummels & Boateng) auf der Bank bzw. Tribüne sitzen gehabt.
Das ist eine Dummheit ohne gleichen.
Ich bin absolut kein Bayern Fan, aber der Kerl war einfach nichts für den FCB.
Carlo Ancelotti ist m. M. n. kein Depp, sondern einer der erfolgreichsten Trainer der Welt.
Er ist der einzige Trainer der 4 von den 5 grossen Ligas als Meister beendet hat. Ausnahme war Spanien, wo die Barcelona Dominanz zu gross war aber in der gleichen Zeit mit Real Madrid Champions League Meister wurde. Er ist einer der zwei Trainer, der die Champions League 3 mal gewonnen hat.
Aber wie du geschrieben hast, vielleicht war Carlo Ancelotti kein Kerl für den FCB. Die volle Verantwortung für den nicht Erreich des erwarteten Erfolgs kann ich aber nicht direkt an Ancelotti schreiben.
Was solls, die Bayern sollen denken was sie machen wollen.
Ich sag mal egal wie Italien heute spielt, die Schiri pfeift das schon....wäre ja sonst ein Unding...Fussball-WM ohne Italien.....
Ich sag mal egal wie Italien heute spielt, die Schiri pfeift das schon....wäre ja sonst ein Unding...Fussball-WM ohne Italien.....
Schade das die Italiener bei der WM nicht dabei sein werden. Ich finde es viel schlimmer als dass die Türkei nicht dabei ist. Aber wir sind ja fast bei Allem am Grunde, wieso auch beim Fussball nicht! Ich glaube wir waren während der letzten EM die schlechteste Mannschaft oder einer der Schlechtesten.
Schade das die Italiener bei der WM nicht dabei sein werden. Ich finde es viel schlimmer als dass die Türkei nicht dabei ist. Aber wir sind ja fast bei Allem am Grunde, wieso auch beim Fussball nicht! Ich glaube wir waren während der letzten EM die schlechteste Mannschaft oder einer der Schlechtesten.
Muß ich dir absolut Recht geben....
Und HSV ist weg.
Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder zurück.
Und HSV ist weg.
Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder zurück.
niemals....
Hauptsache die Wolfsburger folgen dem HSV noch
...das ist mir zwar Rille, aber Kiel würde dann wahrscheinlich am Millerntor spielen, denen Ihre dachlose Turnhalle geht ja nicht für Premiumbundesligaspiele.
Da zieh ich dann nach Hamburg...