Bei Jogi sind wohl wieder zwei Plätze für die WM frei geworden
sofort rausschmeissen die beiden Vögel....geht mal nun mal jarnich...
Bei Jogi sind wohl wieder zwei Plätze für die WM frei geworden
sofort rausschmeissen die beiden Vögel....geht mal nun mal jarnich...
Könnte vieles schreiben aber Politik hat hier nichts zu verloren.
Nur am Rande;
Ich glaube dass die Spieler überhaupt keine Schuld haben, es ein Propaganda-Spiel der AKP ist und ich finde das Gerede vom DFB Präsidenten als unnötig.
Naja das war schon ziemlich blöd von denen, machen einen auf deutschen Nationalspieler und posten dann "unser Präsident"
Sorry aber das geht gar nicht, weil das immer noch der Steinmeier ist.
Zumindest Özil und Gündogan sind ja wirklich sehr gute Spieler und auch Sympatieträger, aber das geht gar nicht und da fragt man sich zurecht nach deren IQ
...Zumindest Özil und Gündogan sind ja wirklich sehr gute Spieler und auch Sympatieträger, aber das geht gar nicht und da fragt man sich zurecht nach deren IQ
Sie haben viel Talent mit dem Ball umzugehen und gute Manager, da braucht es nicht zwangsläufig viel IQ.
Auch Spieler müssen intelligent sein, mag man kaum glauben, aber ist so
Auch Spieler müssen intelligent sein, mag man kaum glauben, aber ist so
Ja wenn du das soooo schreibst, dann muss ich dir das ja glauben,
Es ist halt nun einmal so, dass das Potenzial des Gehirns um beim Fußball zu bleiben, nicht zwangsläufig die selbe Qualität hat, wie die Beine der betreffenden Person.
Es ist halt nun einmal so, dass das Potenzial des Gehirns um beim Fußball zu bleiben, nicht zwangsläufig die selbe Qualität hat, wie die Beine der betreffenden Person.
"Vom Feeling her, hatte ich ein gutes Gefühl"
"Vom Feeling her, hatte ich ein gutes Gefühl"
genau...ist nämlich gar nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt....
In der Saison 1983/84 spielten HSV und VfB Stuttgart noch der 1. Bundesliga und sogar am letzten Spieltag für die Meisterschaft.
HSV benötigte ein 5-0 in Stuttgart, musste sich aber nur mit einem 1-0 begnügen und damit ging der Titel an Stuttgart.
Heute wieder ein Spiel in Hamburg, HSV gegen den VfB, der Gewinner bleibt bzw kommt an die Spitze, aber leider nur in der 2. Liga.
Alles anzeigenIn der Saison 1983/84 spielten HSV und VfB Stuttgart noch der 1. Bundesliga und sogar am letzten Spieltag für die Meisterschaft.
HSV benötigte ein 5-0 in Stuttgart, musste sich aber nur mit einem 1-0 begnügen und damit ging der Titel an Stuttgart.
Heute wieder ein Spiel in Hamburg, HSV gegen den VfB, der Gewinner bleibt bzw kommt an die Spitze, aber leider nur in der 2. Liga.
Ach ja, der HSV ... mein Vadder (selbst Fussballer damals) hat samstag nachmittag immer Fussball im Radio gehört (TV hatten wir noch nicht) ... und Clausi als kleiner Butschi hat dabei auf dem Fussboden mit *Plastikant was gebaut.. welch eine Idylle - vor allem war es da noch wirklich spannend, dem HSV zuzuhören, weil ER hier auf dem Platzt stand:
Ach ja Sekan, damals. Auch wenn der HSV ganz schön die letzten Jahre rumgegurkt hat und nun 2. Liga spielt, egal, ich bleibe meiner Perle treu.
Sieht garnicht schlecht in Halbzeit 1 aus!!!
HSV 3:1 Vfb Stuttgart
Ach ja Sekan, damals. Auch wenn der HSV ganz schön die letzten Jahre rumgegurkt hat und nun 2. Liga spielt, egal, ich bleibe meiner Perle treu.
Sieht garnicht schlecht in Halbzeit 1 aus!!!
HSV 3:1 Vfb Stuttgart
Und am Ende 6:2.
Hamburg hatte seit langem keine 6 Tore schießen können so viel ich mich erinnern kann.
Ich glaube dieses Jahr wurde eine gute Organisation aufgebaut, ich hoffe die positive Lage geht weiter.
Alles anzeigen
Gratulation an St. Pauli...
Sie haben den HSV in ihrem eigenen Stadion mit 2:0 geschlagen.
HSV will wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht zurück in die 1. Bundesliga.
unglaublich
Alles anzeigen
Gratulation an St. Pauli...
Sie haben den HSV in ihrem eigenen Stadion mit 2:0 geschlagen.
HSV will wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht zurück in die 1. Bundesliga.
Nicht mitbekommen, aber danke.
Tja, es musste irgendwann so kommen.
Du hast ja gar keine Ahnung, was das für echte, alte HSV-Fans bedeutet! Jahrzehntelang war St.Pauli hier mehr der Spassverein, während der grosse und auch arrogante HSV den Verlein immer belächelt hat..
Die Zeiten von uns Uwe sind lange vorbei. Das wird nun auch endgültig in den Köpfen angekommen sein.
Mir soll's recht sein, ich bin zwar überhaupt kein Fussball-Fan, habe aber immer Sympathie mit St.Pauli gepflegt ... ich mag' schräge Vögel
Was für ein geiler Samstag war das...und Dynamo noch verloren. Perfekt
Schlechtes Wochenende für mich.
HSV verliert zu Hause gegen St. Pauli.
Fenerbahçe verliert gegen Galatasaray nach 21 Jahren im eigenen Stadion. 6S hatte zuletzt 1999 in Kadıköy gewonnen.
Schlechtes Wochenende für mich.
HSV verliert zu Hause gegen St. Pauli.
Aach, Serkan ... der HSV war schon immer ein lausiger Looser-Club ..komm auf die Gewinnerseite - zum FC St.Pauli ..
So viel Aggressivität hat im Fussballstadion nichts zu suchen