Hallo Leute
Hat jemand Erfahrung mit den Magnecor Zündkabel?
Silikonummantelt usw....
Oder doch besser die Originalen?
Grazie
Hallo Leute
Hat jemand Erfahrung mit den Magnecor Zündkabel?
Silikonummantelt usw....
Oder doch besser die Originalen?
Grazie
warum soll man die nicht nehmen können die originalen sind garantiert auch nicht besser
warum soll man die nicht nehmen können die originalen sind garantiert auch nicht besser
Nur so eine Erfahrungsfrage ob sie sich auszahlen oder nicht... haltbarkeit usw....
das problem ist das man bei dem heute produzierten zeug überhaupt nicht mehr sagen kann da die alle in china produzieren lassen
ich habe schon teile von namhaften herstellern gekauft die waren innerhalb kürzester zeit platt und billigware die hat ewig gehalten von daher.....
das problem ist das man bei dem heute produzierten zeug überhaupt nicht mehr sagen kann da die alle in china produzieren lassen
ich habe schon teile von namhaften herstellern gekauft die waren innerhalb kürzester zeit platt und billigware die hat ewig gehalten von daher.....
Recht viel Auswahl gibt es nicht fürn 155er v6.. darum die Frage lieber original oder eben diese von Magnecor
ich habe mür für den v6 auch schon selbst welche angefertigt ist aber eine heiden arbeit wie ist denn der preisunterschied
ich habe mür für den v6 auch schon selbst welche angefertigt ist aber eine heiden arbeit wie ist denn der preisunterschied
150 die orignalen 190 die Magnecor 8mm und die Magnecor 8,5mm 220
dann nimm die originalen
für 120 bekommst du auch welche von ngk
Zündleitung Zündkabel NGK Satz Alfa Romeo 75 2.5 V6 3.0 V6 / | eBay
sind zwar für den 75er sollten aber gleich sein
ich habe bei meinem 90 er originale drin dier sind bestimmt 20 jahre alt und keine probleme
dann nimm die originalen
für 120 bekommst du auch welche von ngk
Zündleitung Zündkabel NGK Satz Alfa Romeo 75 2.5 V6 3.0 V6 / | eBay
sind zwar für den 75er sollten aber gleich sein
ich habe bei meinem 90 er originale drin dier sind bestimmt 20 jahre alt und keine probleme
Sind nicht dieselben... ums geld gehts mir nicht so... da dürfte ich keinen 155er restaurieren
In manchen Foren gilt Magnecor als hochwertig, nur wenn nicht wirklich außergewöhnliche Hitze vorliegt, tuns Originale doch auch ... bei 40€ Unterschied würde ich zu Magnecor greifen
In manchen Foren gilt Magnecor als hochwertig, nur wenn nicht wirklich außergewöhnliche Hitze vorliegt, tuns Originale doch auch ... bei 40€ Unterschied würde ich zu Magnecor greifen
Dann ist nur noch die Frage ob die 8mm oder 8,5mm...?
orientiere dich am Original-Querschnitt ...
Zitat aus einem anderen Forum:
ZitatDamit der Zündfunke exakt so abläuft, wie es von den Motorenentwicklern vorgesehen wurde, kommt es auf die Abstimmung zwischen Zündspule, Zündkabeln und Zündkerzen an, und zwar in allen deren Eigenschaften. Wird ein Element verändert (z.B: Zündkabel in Querschnitt oder Länge oder Beschaffenheit von Leitungsseele oder Graphit-Ummantelung), dann weicht das Ergebnis vom Soll ab. Folge: irgendwas zwischen hohem Kerzenverschleiß, schlechterer Verbrennung bis hin zu Fehlzündungen.
orientiere dich am Original-Querschnitt ...
Zitat aus einem anderen Forum:
Die Frage ist was ist der original Querschitt
achso, ich dachte du renovierst dein gutes Stück und da waren Original dabei
achso, ich dachte du renovierst dein gutes Stück und da waren Original dabei
Ja aber ich hab sie nicht aufgeschnitten um den inneren Leitungsdurchschnitt zu messen