Es wird mal wieder Zeit, sich zu treffen, lange ist es her, wer hat Lust auf ein
Parkplatztreffen an der Motorworld in Köln ab 11 Uhr.
Es gelten die aktuellen Corona Regeln,
Es wird mal wieder Zeit, sich zu treffen, lange ist es her, wer hat Lust auf ein
Parkplatztreffen an der Motorworld in Köln ab 11 Uhr.
Es gelten die aktuellen Corona Regeln,
Ich teile das mal für dich auch in unserer Facebookgruppe.
Hallo,
wäre gerne dabei.Komme aus dem hohen Norden,und würde gerne wissen wie viele noch kommen. Wenn es nur ein paar sind, würde sich das nicht so Recht lohnen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
So wie es ausschaut, scheint das Interesse bis jetzt hier nicht all zu groß zu sein.
Tja,ist dann halt so.Vielleicht tut sich ja noch was.
Guten Abend,
vielleicht habe ich ja etwas "überlesen" ..... aber ich finde keine Info wie viele denn nun kommen. Einfach nur eine ca. Angabe .. ?
Liebe Grüße
Moin,
total übersehen den Post. Findet das Treffen statt? Wenn ja müsste ich meinen noch Ausgehfein machen. Hätte super Bock auf ein Treffen, müsste dann morgen noch was fertig machen.
Gruß
Michael
klar findet das treffen statt.
Ich werde meinen Alfa Stelvio Q4 auf jeden Sonntag nach Köln bewegen und hoffe das der ein oder andere Alfa das gleiche tut. Nach der langen Zeit ohne Treffen wird es mal wieder Zeit.
klar findet das treffen statt.
Ich werde meinen Alfa Stelvio Q4 auf jeden Sonntag nach Köln bewegen und hoffe das der ein oder andere Alfa das gleiche tut. Nach der langen Zeit ohne Treffen wird es mal wieder Zeit.
Danke für die klare Aussage. Plane dann wohl auch mal hinzukommen. Bis dahin liebe Grüsse
War ja sehr überachaubar die Teilnehmerzahl.
Ich war leider Biken 🤷♂️
Aber den GTA kenne ich, Trucker Thomas war also auch da
Thomas? Ist das nicht Gilberts Karre?
Nope, Gilbert hat EU als Kennzeichen, das ist der GTA von Thomas, der ja aus Kölle kommt.
Köln. Butzweiler Hof. Das war vor dem 2. Weltkrieg der Verkehrsflughafen. Heute ist dort ein Flugmuseum eingerichtet und eine ständige Motorsportausstellung und Oldtimerservice (Motorworld). Große Teile der Fläche sind inzwischen Wohn- und Gewerbegebiete. In der Nähe liegen auch IKEA und Große Hallen für die TV-Produktionen der großen privaten TV-Sender.
Auf das Verunstalten von Fotos steht in Nord Korea die Totesstrafe.
Tolles Auto, typisch 80er
Aber der schönste Ferrari ist auf der 1.Etage im Butzweilerhof