Ist bei einer Giulia MY21 echtes Keyless go programmierbar, sprich dass sich das Auto automatisch verschließt wenn der Schlüssel nicht mehr in Reichweite ist?
(echtes) Keyless Go programmierbar?
-
-
Matze71
Hat den Titel des Themas von „(echtes) Keyless Go programmierbar“ zu „(echtes) Keyless Go programmierbar?“ geändert. -
Geht soweit ich weiß nicht ...
-
Eigentlich schade, ist ja sicherlich nur eine Konfiguratonsgeschichte.
-
Geht bei den anderen Herstellern auch nicht - Finde das Feature aber ehrlicherweise auch recht entbehrlich ...
-
Andere Hersteller weiss ich nicht, aber beim Tesla geht es auf und zu beim Annähern und Verlassen, das kann ich sagen.
-
Bei unserer Familienkutsche - Renault Espace Initiale - funktioniert das sehr gut... in 5m Entfernung ist das Ding verschlossen und quittiert den Zustand akustisch und optisch.
-
Weiß nicht hätte hier immer Sorge das die Kiste nicht zugesperrt ist ...
-
Ich hätte eher die Sorge, dass die Kiste nicht mehr aufgeht... aber dafür ist ein "echter" Schlüssel im Transponder versteckt...
-
Ich auch, ich schaue immer , ob es blinkt und dann Schlüssel in RFID-Blocker-Tasche. Ich mag es, wenn der Stilfser noch da ist, wenn ich zurück komme.
-
Ich auch, ich schaue immer , ob es blinkt und dann Schlüssel in RFID-Blocker-Tasche. Ich mag es, wenn der Stilfser noch da ist, wenn ich zurück komme.
Wer klaut schon eine Schrankwand...?
-
Wer klaut schon eine Schrankwand...?
Leute , die nicht mal die Typenbezeichnung schreiben können und Leute, die ein Auto nicht von Möbelstücken unterscheiden können, dank fehlender Brille