Er sabbelte etwas von Florian Silbereisen Konzert oder so. Hmm. Weis nicht, was das ist.
watt??? Flöhe auf'm Silberrücken???
der spinnt doch wohl...
Er sabbelte etwas von Florian Silbereisen Konzert oder so. Hmm. Weis nicht, was das ist.
watt??? Flöhe auf'm Silberrücken???
der spinnt doch wohl...
Leude in drei Wochen sitzen wir um die Uhrzeit hoffentlich schon alle auf dem Platz beim gemütlichen Bierchen
Leude in drei Wochen sitzen wir um die Uhrzeit hoffentlich schon alle auf dem Platz beim gemütlichen Bierchen
Streich mal das hoffentlich
Naja man doch nie, da kommt ein Stau oder zwei oder drei und schon biste stundenlang unterwegs
wie, was....Eddy???
kommt der etwa nicht....???
Doch der kommt ganz sicher
Nobbi....wenn die Kühlung am Auto gut funktioniert stehe ich gerne mal im Stau.......haben wir hier ja nicht so, mal 10 Autos an der Kreuzung, das war es denn auch schon.
...wenn die Kühlung am Auto gut funktioniert
hehe, bei mir funzt sie im Moment nicht.
Da muss erst ein neuer Klimakondensator rein.
Ich meinte die Motorkühlung......Klima braucht man nicht, kostet nur Power.
Ach die, da mache ich mir keine Sorgen
Ich habe ja den Dagfinn im Schlepptau.....braucht der noch ne Startnummer ? GTV 916 TB
Ich habe ja den Dagfinn im Schlepptau.....braucht der noch ne Startnummer ? GTV 916 TB
Kommt drauf an ob er mitrallyen will.
Hat eigentlich jemand eine Bestätigung für erhalten, nach dem alles überwiesen wurde?
Ich nicht....
Ich auch nicht
Hat eigentlich jemand eine Bestätigung für erhalten, nach dem alles überwiesen wurde?
Ich nicht....
Hab ich jetzt nicht vorliegen, hab aber eben geschaut - irgendwas mit 200 $ überwiesen bisher. Sollte okay sein.
Muss aber nochmal anrufen da, brauche noch ein Wäschepaket ..
Gabs letztes Jahr auch nicht
Hab auch keine Bestätigung bekommen.
Weiss jemand was das Frühstück im Restaurant am See kostet?
von unterwegs gesendet...
Gabs letztes Jahr auch nicht
na denn, gut zu wissen.
Überwiesen hatte ich ja schon anfang Mai.
So, eben angerufen - natürlich alles okay mit dem Ca$$ & schnell noch telefonisch Bettzeugs & Handtücher bei der Süssen von der Reze geordert - Clausi ist glatt!
..die da haben eh andere Sorgen zurzeit vorort
.." Ferienpark Birnbaumteich
Kurz nach Eröffnung unseres neuen Sanitärgebäudes müssen wir schon die ersten Diebstähle verzeichnen.
Aus den Herrentoiletten wurden 5 Kleiderhaken von den Wänden entfernt und sogar die WC- Bürste samt Halter wurde mitgenommen.
Das stimmt uns traurig.
Das ganze Team hatte sich soviel Mühe gegeben. ... "
Muss sowas sein!!!
Weiss jemand was das Frühstück im Restaurant am See kostet?
von unterwegs gesendet...
Nächsten Donnerstag mal abchecken.
Nächsten Donnerstag mal abchecken.
Paar popelige Dollar wohl .. pullert Euch deswegen mal nicht in den Schlübber.
Leben ist kurz & man fährt mit einem Alfa Romeo vor!
Wenn Du da am Tresen den Gulli-Glibber für 1.85$ bestellst, hast Du eh verloren ...