...und wenn es einen geben würde, würde ich meinen "Rabatt" für´s ARP sponsern......
Der kommt dann in die Partykasse fürs nächste Jahr und dann wird da Alk für gekauft
...und wenn es einen geben würde, würde ich meinen "Rabatt" für´s ARP sponsern......
Der kommt dann in die Partykasse fürs nächste Jahr und dann wird da Alk für gekauft
Alk? Nix da. Pokale und Co.
Pokale und Co.
Wofür??
Show und Shine Gedrisse brauchen wir nicht, aus dem Alter simmer raus.
Nix Show & Shine. Rallye.
Mit deiner alten Frontkratzer-Blechbüchse würdest bei Show & Shine eh nix abräumen.
*und weg*
Mit deiner alten Frontkratzer-Blechbüchse würdest bei Show & Shine eh nix abräumen.
genauso wenig wie du
btw. ich muss mir noch nen Beifahrer für die Rallye suchen.
Brauche ja jemanden der die Stoppuhr im Auge behält, während ich fahre......
Moin, moin,
ich habe gar keine Buchungsbestätigung......(?????)
Klaus
Moin, moin,
ich habe gar keine Buchungsbestätigung......(?????)
Klaus
Ruf da lieber mal an. Das kann ja nicht sein, daß Du 30 Tage vorher noch keine Bestätigung hast. Bei meinem Anruf hatte die Dame dich definitiv noch auf dem Schirm. Aber das hab ich dir ja geschrieben, wieso weshalb warum
Moin, moin,
ich habe dort angerufen. Es geht alles seinen "sozialistischen Gang".
Die restlichen Buchungsbestätigungen gehen in dieser Woche raus.
Grüße, Klaus
Ich hab da eben auch mal angerufen,hatte auch noch keine Bestätigung.
Nun ist per Mail da, Rest-Kohle ist raus ... und es steht auch was von den 2 Wochen drin.
Bei Georg z.B. nicht, kann also sein, dass es bei der Bezahlung einen Unterscheid zwischen Biglo (Auffanglager für geistig verirrte Waldschrate, Plumpsklo im Gebüsch) & Malmö ( schicke Nobel_Finca mit Terrasse, HDTV, Klima, Himmelbett mit automatischem Eierkrauler etc. ) gibt ..
Bin jetzt auch sauber, so eben den Restbetrag überwiesen.
Gerade den Rest überwiesen, somit stehen lediglich Stromkosten noch an bei Abreise.......
..DREISSIG Tage noch ..
Ich hab da eben auch mal angerufen,hatte auch noch keine Bestätigung.
Nun ist per Mail da, Rest-Kohle ist raus ... und es steht auch was von den 2 Wochen drin.
Bei Georg z.B. nicht, kann also sein, dass es bei der Bezahlung einen Unterscheid zwischen Biglo (Auffanglager für geistig verirrte Waldschrate, Plumpsklo im Gebüsch) & Malmö ( schicke Nobel_Finca mit Terrasse, HDTV, Klima, Himmelbett mit automatischem Eierkrauler etc. ) gibt ..
Hab ich Dir doch schon erklärt....
Das hat was mit der Seriosität, Erscheinungsbild, Kreditwürdigkeit, etc. bestimmter Personen zu tun....von Masi und mir z.B. wollen die keine Vorkasse, von anderen Subj....ääähm...Personen eben schon...
Pööhhh, pöser Pursche
Pööhhh, pöser Pursche
willste mich zu Poden werfen....
willste mich zu Poden werfen....
Nö das erledigt mein Kumpel Schwanzus Longus, der Bruder von Stechus Kaktus und Inkontinencia
Hauptsache da ist kein Weibsvolk bei....
Sie wars, sie wars, eeerrrr wars...
Clausi könntest du mir deine Vorlage vom 2017 Harz Sticker zusenden? Mit welchem Programm hast du den entworfen?
Clausi könntest du mir deine Vorlage vom 2017 Harz Sticker zusenden? Mit welchem Programm hast du den entworfen?
Willst da was machen? Wir haben doch schon so viel Aufkleber, dass die Leute sich hier deswegen schon ankac*** ..
Ist mit Corel Draw (Vektorgrafik) erstellt