Jetzt wird es zu intim.
Du sabberst auch beim Frühstück, Hase, ich weiss es doch ... und furzt auch noch heimlich dabei, ich habe es gerochen
Jetzt wird es zu intim.
Du sabberst auch beim Frühstück, Hase, ich weiss es doch ... und furzt auch noch heimlich dabei, ich habe es gerochen
Ja beim Frühstück ist das auch ok. Aber nicht beim (Bei)Schlaf.
Alles anzeigenHallo,
nur Geduld und immer dran bleiben, dann wird es auch!!!
Ich habe im Herbst 2016 über dieses Forum damit angefangen und wir haben jetzt am 22.04. bereits 38 Fahrzeuge bei unserem Treffen.
Aller Anfang ist schwer, wird schon
Kommst du auch wieder zum ARP Treffen? Dann bring mal deine Bande mit.
Na klar bin ich auch da!! Ein Teil von der Bande ist auch dabei, mal sehen ob ich noch ein paar mehr bewegen kann!
Nur Andre, jetzt hast du ein Problem, musst noch ein paar Hütten aufstellen lassen, fürs Zelten ist nicht jeder zu haben..
So, ich kann hier mein Biglo wieder anbieten. Muss beruflich bedingt absagen.
Also einmal minus:
Kevin
1x Biglo, 31.05.-03.06, 1 Erw.
Habt Spass beim Treffen.
Ich werde mich jetzt auch bei keinem ARP Treffen mehr anmelden da ich es in den ganzen Jahren nie geschafft bei nur einem ARP Event dabei zu sein... Traurig aber wahr. Immer war irgendwas. Also Leute, habt Spass und rockt den Platz
Edit:
Ich habe bisher noch nichts bekommen. Keine Zahlungsaufforderung für die Anzahlung oder sonst etwas. Die ersten hatten das ja bereits Mitte März gehabt. Nach 4 Wochen (von Mitte März bis jetzt) sollte man es doch mal schaffen diese Liste abzuarbeiten. Meine Meinung!
Kläre die Stornierung biete auch am Birnbaumteich ab.
Kevin, man muss Prioritäten setzen......
Bei uns ist es gerade nochmal gutgegangen. Hatte die Anzahlung innerhalb der Frist überwiesen , dann aber nach2 Wochen festgestellt das die Buchung nicht durchgegangen ist und das Geld wieder auf meinem Konto gelandet ist......da war Panik angesagt,jetzt ist aber alles geregelt, das Treffen kann kommen.
Du, meine Prioritäten liegen woanders!
Ich kläre das noch mit dem Platzbereiber ab Dennis.
Ich habe ja noch nicht einmal die Aufforderung zur Anzahlung bekommen! Von Mitte Februar wo die Liste raus ging bis heute Mitte April noch keine Benachrichtigung bekommen für die Anzahlung! Also gut 8 Wochen! Sorry das nenne ich einfach nur ***!
Das es so lang gedauert hat lag nicht nur am Birnbaumteich sondern auch an einigen ARP Mitgliedern.
Sag bitte trotzdem dort bescheid. Danke
Habe doch geschrieben das die Email an den Platzbetreiber raus ist.
Habe gestern auch endlich die Reservierungsunterlagen erhalten. Jetzt raz faz die Anzahlung überweisen und alles wird gut...
Habe gestern auch endlich die Reservierungsunterlagen erhalten. Jetzt raz faz die Anzahlung überweisen und alles wird gut...
Aber deinen Schkodakaffee lässt du zu Hause. Die Bedienung kannste aber mit einpacken.
Aber deinen Schkodakaffee lässt du zu Hause. Die Bedienung kannste aber mit einpacken.
Das Eine geht nicht ohne das Andere....
Das Eine geht nicht ohne das Andere....
Na dann muss Eddy die Lorke wegsaufen, damit die Mädels die Hände frei haben.
Na dann muss Eddy die Lorke wegsaufen, damit die Mädels die Hände frei haben.
Das Zeug Sauf ich nicht
Das schlägt mir nur auf die Blase
Kannst ja so tun als ob und kippst die Lorke in Busch.
Moin Moin.
Kannst ja so tun als ob und kippst die Lorke in Busch.
Moin Moin.
Moin
Dann geht der Busch ein
Egal. Aber wenigstens würde Georsch die Mädels dann mit am Start haben.
Mal Spaß beiseite...
was ist denn angesagt:
Das ARP-Zelt auf der großen Wiese?
Oder in einem der katastrophensicheren Festzelte auf dem Platz einnisten?