Bestimmt, die Eidgenossen sind was sowas betrifft ja noch bestusster als unsere Sicherheitsfanatiker
13. ARP Treffen 2018 - Der Talk
-
-
Hm, wenn man bedenkt das hier bei einer Volksabstimmung ein grosses „Ja“ für mehr Überwachung gegeben wurde.... Da muss man sich doch echt einmal fragen... Aber back to topic
-
Na und ich erst
Mischen wir den schnarchigen Koma_Haufen hier mal wieder vernünftig auf ..
-
Mischen wir den schnarchigen Koma_Haufen hier mal wieder vernünftig auf ..
Ach die sollen sich alle eingraben und wir machen alleine Party
-
Ihr kriegt gleich Stubendienst übergebraten.
-
Pöhh, selber
-
Ach die sollen sich alle eingraben und wir machen alleine Party
So muss ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe soeben die Kohle für die Reservierungsbestätigung überwiesen, das Treffen kann kommen
da seit Ihr alle schon deutlich weiter.....ich hab noch nix gekriegt....
-
Ich hab diesmal kein Platz, Schosch, es sei denn, du willst mit den Kötern knacken & Dir das Geschnarche von Silvi anhören ..
-
mach dir nichts draus. Ich auch nicht...
-
Ich hab diesmal kein Platz, Schosch, es sei denn, du willst mit den Kötern knacken & Dir das Geschnarche von Silvi anhören ..
....ich schick die Köter rüber zu Dir und hindere Silvi am Schnarchen
-
....ich schick die Köter rüber zu Dir und hindere Silvi am Schnarchen
..dann musste ihr den Zinken zuhalten ... und nach 3 Sekunden haste mächtig Ärger
Die Hundies sind superlieb & warm & kuschelig ... stinken nicht mal
-
..dann musste ihr den Zinken zuhalten ... und nach 3 Sekunden haste mächtig Ärger
Die Hundies sind superlieb & warm & kuschelig ... stinken nicht mal
nee nee, behalt mal die Hundies.....ich kenn da auch andere Methoden, Mädels vorm Einschlafen zu bewahren....
-
nee nee, behalt mal die Hundies.....ich kenn da auch andere Methoden, Mädels vorm Einschlafen zu bewahren....
Mach kein Schei** ... ich bin froh, wenn ich mal meine Ruhe hab' ...
-
schaun mer mal....
Zur Not kuschelste mit Clausi auf der Schnarchmatte.
-
..immer wieder gern ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zur Not kuschelste mit Clausi auf der Schnarchmatte.
der grabscht immer.....
-
Na ist doch dein Ding, so ein Grabbelclausi
-
der grabscht immer.....
Und am sabbern ist er auch.
-
Und am sabbern ist er auch.
Jetzt wird es zu intim.