Zitatich lasse mir lieber zuwinken
das mache ich dann auch ganz professionell Nobbi
Gruß Olaf
Zitatich lasse mir lieber zuwinken
das mache ich dann auch ganz professionell Nobbi
Gruß Olaf
Du stehst gar nicht auf der Liste oder habe ich da was übersehen?
Externe Hotelbuchung
Sollte es mit meiner Buchung klappen,bin ich freiwillig dabei Waschi
Gruß Olaf
Prima.
Externe Hotelbuchung
Richtig!
Was ist mit dir denn Maik,keine Lust mehr !?
Gruß Olaf
Lust schon, aber keine Zeit.
Muß meine Rote zwei/drei Wochen nach Italien bringen. Das kostet schon ein paar Stangen!!! und meine geehelichte will auch verwöhnt werden. Wird eifersüchtig wenn die Rote besser behandelt wird. Also noch ein paar Stangen drauf........
Was hättest Du gerne das ich bearbeite?
Wieder zuviele Rechtschreibfehler? oder Unsinn?
Ich habe das schon zusammengeführt.
Rechtschreibfehler kann jeder behalten.
So, um hier das auch mal wieder anzuwärmen.
Ich/Wir bräuchten für einen Programmpunkt beim Treffen so 4-8 Freiwillige.
Wer Lust hat, kann sich gerne schon melden.
Mensch, irgendwie hat mein Account Menstruationsprobleme.
Ich würde gerne helfen, wenn ich darf.
Es wird ja behauptet, dass ich beim letzten Mal versagte hätte. Aber so lange ich nicht meine Jungfräulichkeit opfern muss, möchte ich gerne helfen
Vielen Dank Daniel.
Vielen Dank Daniel.
...vorher aber gugge , ob nicht irgendwo eine Strasse frisch gesplittet wurde...das könnte Herrn Daniel ...sagen wir mal so ....beunruhigen
Hat eigentlich schon jemand vom Campingplatz eine Reservierungsbestätigung bekommen?
.........nix
Ich auch nicht. Die machen wohl jetzt schon Feierabend ????? In Anspielung auf gestern im Gasthaus ?
...vorher aber gugge , ob nicht irgendwo eine Strasse frisch gesplittet wurde...das könnte Herrn Daniel ...sagen wir mal so ....beunruhigen
ICH war der einizige der den richtigen Weg fuhr und der war Splitt verseucht. Aus Rücksicht auf Eure hässlichen Haufen sind wir dann zurück gefahren.
Aber egal, "der mit der Lampe" ist es sowieso schuld
ICH war der einizige der den richtigen Weg fuhr und der war Splitt verseucht. Aus Rücksicht auf Eure hässlichen Haufen sind wir dann zurück gefahren.
Aber egal, "der mit der Lampe" ist es sowieso schuld
Will ja nicht alte Geschichten aufwärmen, aber nein, ihr seid falsch abgebogen. Die Schotterstrecke war nicht auf der Streckenkarte.
Will ja nicht alte Geschichten aufwärmen, aber nein, ihr seid falsch abgebogen. Die Schotterstrecke war nicht auf der Streckenkarte.
Kannst Du doch garnicht wissen. Ihr seid ja alle falsch gefahren
Gebt Daniel was mit Fahne in der Hand und ohne Alfaauto Streckenhinweishierbittenichtlang Posten
Gebt Daniel was mit Fahne in der Hand und ohne Alfaauto Streckenhinweishierbittenichtlang Posten
Oh ja, blöd labern und schlau gucken kann ich
Oh ja, blöd labern und schlau gucken kann ich
..ich auch
Doppelstreckenposten wäre somit erschaffen
Wichtig dazu wäre was mit Steckdose in der Nähe für den transportablen Kühlschrank und einen Sonnenschirm sollte der Bär schon springen lassen, Stühle könnt Ihr ja selber stellen