macht wat ihr wollt....sagt mir nur rechtzeitig Bescheid
13. ARP Treffen 2018 - Der Talk
-
-
Clausi, willst du dir das wirklich antun mit der ganzen Musik?
Dein Auto ist dann damit vollgepackt, dann wirst du maulig, weil es nicht so aufgebaut wird, wie du es gern hättest, dann bist du maulig weil keiner oder nur wenige zum abtanzen hinkommen, dann bist du maulig, weil du hinter den Knöpfen stehen musst und nicht mit den anderen einen höcken kannst und dann guckst du dich dauernd um, ob ein Honk kommt und sich "beschweren" will und wenn einer kommt, bist du wieder maulig.
Und sollte das Wetter besser sein, als letztes Jahr, wird sich doch keiner freiwillig in das Zelt setzen.
Überdenke nochmal den Aufwand/Nutzen.
-
Clausi, willst du dir das wirklich antun mit der ganzen Musik?
Dein Auto ist dann damit vollgepackt, dann wirst du maulig, weil es nicht so aufgebaut wird, wie du es gern hättest, dann bist du maulig weil keiner oder nur wenige zum abtanzen hinkommen, dann bist du maulig, weil du hinter den Knöpfen stehen musst und nicht mit den anderen einen höcken kannst und dann guckst du dich dauernd um, ob ein Honk kommt und sich "beschweren" will und wenn einer kommt, bist du wieder maulig.
Und sollte das Wetter besser sein, als letztes Jahr, wird sich doch keiner freiwillig in das Zelt setzen.
Überdenke nochmal den Aufwand/Nutzen.
Hehe .. hast auch wieder recht, Chrissi ..
Wobei, die Mucke machen hat *ARP_technisch Kult-Charakter ... schon allein deswegen, weil wir jedes mal fast vom Platz fliegen
-
Hehe .. hast auch wieder recht, Chrissi ..
Wobei, die Mucke machen hat *ARP_technisch Kult-Charakter ... schon allein deswegen, weil wir jedes mal fast vom Platz fliegen
Dann bring deine Klampfe mit und spiele Lagerfeuerromantikmucke.
-
Dann bring deine Klampfe mit und spiele Lagerfeuerromantikmucke.
..die nimmt genauso viel Platz weg wie die Anlage - ausserdem kann olle *Deik dat viel besser ...
-
Der sich übrigends hier wieder im ARP angemeldet hat, weil er sich einen GTA kaufen will.
-
Auf *Deik freue ich mich. Der ist noch schräger drauf als ich ..
-
So, jetzt ist Schluss mit lustig. Mein Urlaub ist durch und ich bin mit am Start ????? nein Hilfe!das olle Kevin kommt auch ?????
-
Oh nein... HILFE!!!
*scherz
-
So mädels, ich bin auch dabei. Wie wo was läuft jetzt? Muss ich mir eine Hundehütte mieten oder was muss ich im Vorfeld machen?
-
Ich komm schon. Du freust dich doch schon drauf nobbi ☺️
Ich muss mit meinen Spässen immer ein wenig aufpassen. Die werden schnelle mal falsch verstanden... ??
-
Aber klar doch
-
So, jetzt ist Schluss mit lustig. Mein Urlaub ist durch und ich bin mit am Start ????? nein Hilfe!das olle Kevin kommt auch ?????
Alles zu finden im großen ARP Treffen 2018 Themen jeweils in den ersten Beiträgen.
-
Ich habe mich dran gehaltenen eingetragen ☺️
-
Ich habe mich dran gehaltenen eingetragen ☺️
Rechnungsadresse per PN verschickt?
-
Ja hat er
-
Trägst das dann bitte in die Liste. danke
-
Schon längst erledigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du kommst? Scheiße, dann bleiben wir zuhause.