Hast denn nun schon einen Plan, wie du die Kampfhunde von deiner Holden transportieren willst?
13. ARP Treffen 2018 - Der Talk
-
-
Oder wieder fit.
Siehe Andre vor 2 Jahren.
kommt in den besten Familien vor....
-
Hast denn nun schon einen Plan, wie du die Kampfhunde von deiner Holden transportieren willst?
gibt für alles eine Lösung
-
Die kommen so lange in eine Tierpension.
-
Wann war es jemals anders?
pssst, nicht zu laut sagen
Deswegen hat der ganze Aufriß mit Mucke usw. auch keinen Sinn, zumal eh keiner tanzt.
Die können doch alle keine richtige Party feiern
Isch hab jetanzt Schnucki........Du links ich rechts......
-
Oder wieder fit.
Siehe Andre vor 2 Jahren.
Da lag definitiv ein Harddisk-Fehler vor und nach Format C: war ja alles wieder in Butter......
-
Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet ??
-
Isch hab jetanzt Schnucki........Du links ich rechts......
Ja ich weiß und noch ein zwei andere Leute, aber das ist zu wenig für den ganzen Aufriss.
Ghettoblaster in die Ecke stellen reicht da vollkommen, zumal der PLatzwart bei lauter Mucke eh die Krise bekommt.
Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet ??
Tja zu spät ming Jung, nun haben wir dich!
-
Da verstehe ich aber nicht warum wir den da noch nicht bearbeitet haben? Oder gibt es keine Plätze wo man(n) und Frau laut sein darf / kann???
Also ich kenne hier Ecken da hat man Kilometer weit nichts ausser Berge und Bäume.
-
Die fahrbare Batterie von Kai hat doch gut Mucke gemacht und man konnte sich auch ohne Anschreien unterhalten.
-
Die fahrbare Batterie von Kai hat doch gut Mucke gemacht und man konnte sich auch ohne Anschreien unterhalten.
Schrieb ich ja, sowas reicht, alles andere ist zwar gut und schön, hat man aber nix von.
Da verstehe ich aber nicht warum wir den da noch nicht bearbeitet haben?
Das ist ein Campingplatz, da ist es leider normal, dass ab einer bestimmten Uhrzeit Ruhe sein soll.
-
Ja, aber nicht schon 21 Uhr. Oder sind das da die Regeln? Die können froh sein das wir nicht Abends, bei kühler Luft, die Arese frei lassen ????
Aber okay. Ich werde mich dann fügen und 21 schlafen gehen ???? *lach
-
Ich werde mich dann fügen und 21 schlafen gehen
Das nenne ich mal vorbildlich
-
Vorbildlich? Naja, es ist auch eine Bildung im weiteren Sinne. ??
Ich warte noch auf Antwort von meinem Chef wegen dem Urlaub. Wenn ich es richtig einfädeln kann dann komme ich mit meinem 159sw. ??
Muss ich ja schon fast wenn meine kleine das Titelbild des Kalenders 2018 ziert ?
-
Ja der Depp kam danach auch zu mir. War kein Security Honk, war nur einer den sie mit seinem Zelt direkt neben unserem Partyzelt platziert hatten.
Er maulte irgendwas wenn um 22 Uhr nicht Ruhe ist dann komme er wieder. Ich sagte ihm ja mach das, komm dann wieder und er war nie wieder gesehen.
Ansonsten hat sich niemand über uns oder die Lautstärke beschwert. War alles im Rahmen.
-
Sonst hätten die auch bestimmt bei eurer Reservierung dieses Jahr schon was gesagt oder ggf abgelehnt würde ich vermute.
-
Wer weiss.
Vielleicht war Waschi mit ihm ne Runde Tango tanzen am See.
-
Ja .. wollen wir nun vernünftige Mucke machen oder nicht .. oder nur Micky-Maus Musik - Equipment wird stehen bis dahin ...
*Schosch bringt wieder seine bösen *JBL_5_Tonnen-Monster-Speaker plus Endstufe mit & ich den Rest ... mit allen Konsequenzen - also entweder ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...oder z.B. ... :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- entscheidet Euch!
-
Richtige Mucke Clausi ................................!
Für Dich habe ich auch was ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles wird gut, Schnuffi...