Ja, der 166 hat feine Sitze dazu oder eben im 159sw Rückbank umgeklappt und fertig.
13. ARP Treffen 2018 - Der Talk
-
-
Was ich nicht verstehe das keiner die anderen Hütten beziehen will
was ist denn mit Dir?? Bist Du diesmal dabei?
-
Im GTA hörste nachts sogar jeden einzelnen Zylinder rauschen , da sind die Sitze egal .
ja, wir hatten früher auch so Autos mit Kompressionsverlust....
-
isser ...er baut , während Du mit dem Blechschnitzel am GM lehnst , vor Deinen Augen sein Schnipp schnapp schwupp und stehen Einmannzelt ans Lagerfeuer
-
was ist denn mit Dir?? Bist Du diesmal dabei?
isser ...er baut , während Du mit dem Blechschnitzel am GM lehnst , vor Deinen Augen sein Schnipp schnapp schwupp und stehen Einmannzelt ans Lagerfeuer
Ja bin ich aber ich habe mich in eine Hütte eingenistet die macbender (Fabi) geordert hat.
Natürlich mit allem Klimbim ausgestattet (Sauna, Dampfbad, Jura Kaffeeautomat usw....)
-
Feigling....
Wenn der Kaffeautomat aber was hermacht in Eurer Butze, zeigen wir den mal dem Georg ...nickt dieser , packen wir selbigen umgehend ein.
Andre kann ja für 2019 mal was anderes suchen, wenn wir da (wiedermal) Platzverbot bekommen, weil DDUUUU immer das Zeug mitgehen lässt ..
-
Wir haben noch keine Bestätigung/Rechnung erhalten.......1x Fjord auf Masuhr ???????
Da hat sicher der gewaschene Bär gelesen: Masi bleibt ma so im Fjörd
-
So Mädelz, Urlaub ist eingereicht. Jetzt heisst es abwarten. Mal schauen was bei raus kommt...
-
Bindet die Mädels fest. Kevin kommt.
-
Ach Quatsch meiner ? Ich bin ganz harmlos...
-
Bindet die Mädels fest. Kevin kommt.
..der steht doch gar nicht auf die Weibers ...
-
Wir stehen doch nur auf uns Selber, oder auf einander oder auf unsere Autos oder auf die Fra****
Ausserdem, woher kennst du meinen Geschmack mein Schieter?
-
Wir stehen doch nur auf uns Selber, oder auf einander oder auf unsere Autos oder auf die Fra****
Ausserdem, woher kennst du meinen Geschmack mein Schieter?
Wir waren doch schon mal verheiratet, mein Süsser ...
-
Echt? Warst du alter Honk das in Las Vegas neben mir? Meine Herren. Jetzt habe ich Bilder in meinem Kopf die ich lieber nicht hätte. Hättest dich wenigstens mal rasieren können wenn wir schon vorm Altar standen.... Muss man(n) dir nur alles sagen?
Aber ich freue mich das du wieder gescheit geworden bist und die Papiere haben ich gerne unterschrieben für die Scheidung. Ich will doch das du mit deinem Mädel glücklich wirst. Wie war ihr Name doch gleich? Mariechen? Bj 916? Ein interessantes Fahrgestell jedenfalls Bissl schwach auf der Brust aber die inneren Werte zählen ja.
-
Sieh zu, dat Du zum Treffen kommst, Du alter Schnacker .... wir müssen mal wieder dringend gemeinsam paar Pullen Pils in die Leber kopieren ...
-
Paste und copy paste und copy Paste und copy plaste und colli Schmatze und Pulli... So ungefähr? Ich werde sehen was ich als Rückmeldung bekomme und ich melde mich
-
..würde mich freuen ...!
-
Mich auch! Also mein Schieter wir lesen uns und sehen uns zwangsläufig wieder (Oh Mein Gott!) Dieses zottelige etwas was schon früh am Morgen beim Frühstück im Hotel die Leute anschreit und nach Cafè verlangt den er gerade leer getrunken hat.
-
Mich auch! Also mein Schieter wir lesen uns und sehen uns zwangsläufig wieder (Oh Mein Gott!) Dieses zottelige etwas was schon früh am Morgen beim Frühstück im Hotel die Leute anschreit und nach Cafè verlangt den er gerade leer getrunken hat.
..ich schreie doch nicht ... das ist nicht meine Liga ...
-
Ich rede ja auch nicht von der Kreisliga! Bei die ist das schon Bundesliga meiner Aber egal jetzt, es war nur ein kurzer Ausflug nach Stuggi in dem Hotel das du mir empfohlen hast. Keine Ahnugn wie das hiess.
So zurück zum Thema hier