Kann ich für's nächste Teffen dann schon mal ein Bungalow für 2Personen vorbestellen?
13. ARP Treffen 2018 - Der Talk
-
-
Kann ich für's nächste Teffen dann schon mal ein Bungalow für 2Personen vorbestellen?
Dazu müssten die Dich ja erstmal aus der Therapie wieder raus lassen ..... No way
-
Wie fürs nächste? 2019? Wird mal Zeit, dass du endlich zum Treffen kommst.
-
Wie fürs nächste? 2019? Wird mal Zeit, dass du endlich zum Treffen kommst.
Ja2019, wollte ja diesesmal zum Treffen kommen, aber da bin ich leider auf Kur!!!
-
Ja2019, wollte ja diesesmal zum Treffen kommen, aber da bin ich leider auf Kur!!!
Kommst halt 2018 zum Treffen , das 2019 mit der Kur geht dann in Ordnung
-
normaler Weise würde ich empfehlen: Erst zum Treff und dann zur Kur, da macht das ganze Sinn
-
Der Ösi schweigt und starrt auf das Kaländer
-
-
So ein Portaltreffen ist doch 100Mal besser als eine Kur.
-
...er starrt immer noch auf den Kaländer...
Mike , Deine fettigen langen roten Haare und die Eule auf Deinem krummen Buckel werden von uns allen tolleriert , vertrau uns , komm rum
-
...er starrt immer noch auf den Kaländer...
Mike , Deine fettigen langen roten Haare und die Eule auf Deinem krummen Buckel werden von uns allen tolleriert , vertrau uns , komm rum
ach was....der Mike ist ganz in Ordnung... kein Buckel und nix.....
-
ach was....der Mike ist ganz in Ordnung... kein Buckel und nix.....
da habe ich Ihn wider mit Dir verwechselt, sorry Georsch. Das verwächst sich alles auch mit der Zeit. bei mir kommt die Buckel-Beule zum Beispiel ...vorn raus...
-
da habe ich Ihn wider mit Dir verwechselt, sorry Georsch. Das verwächst sich alles auch mit der Zeit. bei mir kommt die Buckel-Beule zum Beispiel ...vorn raus...
....aber nicht da, wo Du ein Lob von Deiner Frau bekommen würdest....
-
Du weist zu viel, ich muss wohl Ende Mai Dein Biglo zunageln...wenn du da drin bist und deine leeren Blechschnitzel durchzählst .......
-
So ein Portaltreffen ist doch 100Mal besser als eine Kur.
Das kommt auf den Kurschatten drauf an
-
Also ihr Mumus haltet eure Schlüpfer fest! Ich reiche den kurzen Urlaub für den Zeitraum ein und wenn der durch geht dann bin ich auch am Start!
Einige kenne ich ja schon live und jetzt habe Angst Nein Spass.
Ich trage mich dann auch in die Liste ein und den Rest schauen wir
-
Bei uns ist Platz in der Hütte......
-
Echt? Na denn lerne ich auch endlich bzw wir uns mal kennen Thomas
Ich melde mich sobald ich Bescheid weiss, okay?
-
-
Platz in der Hütte ..........................meinste Prof. pennt aufm Baum .
Ich zimmere dir noch schnell eine kleine Hütte für draussen zusammen. Normalerweise schläft da der Hund drinnen
Es ist nur ein Spass, meiner