Welchen Gummi Glibber??
von unterwegs gesendet...
Welchen Gummi Glibber??
Welchen Gummi Glibber??
Na ja ..
- Salmonellen-Rührei mit abgelaufenem Formfleisch = 0,89$ / 100g
- Faltiges Beton-Toast mit Soja-Butterersatzstoff & Krabbenleber-Pastete = 1,15$ / Einheit
- Birnbaum - Barbeque mit panierten Innereien von dem Harzer Ostferkel an gemischem Salat von der glasierte Tollkirsche & verräuchterem Bilsenkraut = 1,99$ (das Gericht muss VOR dem Genuss bezahlt werden! ) ..etc
Anzahlung für Campingplatz wurde natürlich sofort nach erhalt der Buchung gemacht.
Anzahlung für Campingplatz wurde natürlich sofort nach erhalt der Buchung gemacht.
Endbetrag muss jetzt raus!
Nicht nur Anzahlung ..
Anrufen & klären.
Sonst kannst 2 Nächte im *ARP_Pool pennen!
Clausi, nur die Hütten sind Vorkasse. Biglo etc. bei Anreise. Hat dir Orsch doch schonmal erklärt.
Welch ein Vergleich.. Ein ARP Treffen mit einem Stadion zu vergleichen
Kommst du jetzt eigentlich zum Treffen, oder doch nicht?
Nein, i bin nicht dabei aber dieses Jahr Berlin ist angesagt
Na wann denn? Gib vorher bescheid.
Clausi, nur die Hütten sind Vorkasse. Biglo etc. bei Anreise. Hat dir Orsch doch schonmal erklärt.
Ach, Waschi .. der *Orsch schnackt viel, wenn der Tag lang ist
Whatever, passt schon allet. .. hahaa - freue mich auf Euch
Yo. Etwas über ne Woche noch.
Yo. Etwas über ne Woche noch.
Scheissndreck - da muss ich ja langsam mal meine vollgefurzten Schlübber waschen .. SO wie jetzt kann ich mich nicht sehen lassen bein legendären *ARP_Event 2018 .. ach du Kagge, das habe ich gar nicht bedacht!
Ich habe Zeit_Stress.
Ja mach hinne. Und vorher noch die Friese fönen und legen nicht vergessen. Nicht, dass du wie n Hippie da aufkreuzt.
Ja mach hinne. Und vorher noch die Friese fönen und legen nicht vergessen. Nicht, dass du wie n Hippie da aufkreuzt.
Jaja .. mein Haupt- und Nebenhaar muss noch entlaust & desinfiziert werden, Sonderfall im Augenblick meine aktuelle Gesichts_Fotz* .. , aber was gepflegten *Bart_Style betrifft, dafür ist Das Kev zuständing, ich hab da keine Zeit für.
Für das Maskuline habe ich mir auf dem Kiez bereits eine Brusthaar_Perücke, Typ *Gorilla gezogen, somit bin ich eigentlich soweit gerüstet für das legendäre *ARP_Treffen 8.-10. Juni
Haste den Mumubesen immer noch im Gesicht?
Mach weg das Zeug.
Haste den Mumubesen immer noch im Gesicht?
Mach weg das Zeug.
Die Weiber stehen aber drauf ...
also *hust .. einige, ein paar und ausserdem ...
.......die Weiber stehen drauf ,hust einige.......ein paar ? Lies mal lieber nochmal nach wegen der Dosierung der neuen Tabletten
Und ich dachte schon ich hätte was überlesen ?
Für das Maskuline habe ich mir auf dem Kiez bereits eine Brusthaar_Perücke, Typ *Gorilla gezogen, somit bin ich eigentlich soweit gerüstet für das legendäre *ARP_Treffen 8.-10. Juni
Sehe ich jetzt erst. Was ist wo vom 08.-10.Juni?
ARP ist vom 31.05.-03.06.
Hast du etwa ne Woche später da gebucht?
Clausi allein am Teich. Blöd gelaufen, kann keiner sehen wie er das Lagerfeuer umbrettert.
das ist doch schon lange Schnee von gestern....hab doch geschrieben...Woche später ne zweite Mail erhalten! Gleiches Formular, aber im Anschreiben die Forderung zur Vorkasse...
Quittung... mensch Nobbi, das wäre jetzt aber zu viel verlangt..
Sehe ich jetzt erst. Was ist wo vom 08.-10.Juni?
ARP ist vom 31.05.-03.06.
Hast du etwa ne Woche später da gebucht?
warum wundert mich das nich....