Lass uns dat machen , dann wird das wieder !
Nur wenn der Pulli weg ist
Lass uns dat machen , dann wird das wieder !
Nur wenn der Pulli weg ist
Wenn...
Vettel alle Rennen gewinnt und Hamilton;
2 mal zweiter, 1 mal achter wird und einmal ausfällt,
oder,
2 mal dritter, 1 mal fünfter wird und einmal ausfällt,
oder,
1 mal zweiter, ein mal dritter, einmal siebter wird und einmal ausfällt,
oder,
4 mal fünfter wird,
oder,
.
.
.
.
Was wäre wenn das wenn nicht wäre...
Wenn...
Vettel alle Rennen gewinnt
Kann nur klappen wenn der Pulli nicht dabei ist, der ist das personifizierte Unglück
Welche Zündkerzen werden eigentlich in der F1 verbaut? Also welcher Hersteller?
Ich vermute mal bei Ferrari sind es NGK, ist zumindest als Sponsor auf dem Auto.
Kann man mir nicht vorstellen, dass dann ein Konkurrenzprodukt im Fahrzeug verbaut wird.
NGK ..............................auf sicher !
Kriegst du eigentlich eine Prämie für jeden sinnbefreiten Kurzbeitrag
War ja klar...ach sollen doch alle an ihrem Neid ersticken!!
So jetzt bin ich mal auf dieses Wochenende gespannt
So jetzt bin ich mal auf dieses Wochenende gespannt
Ich hoffe nur auf ein interessantes Rennen.
Als Realist, denke ich, wird Vettel den Lenker nicht mehr herumreisen können,
Hm sag niemals nie...
Ich denke da gerne an Le Mans 2016 zurück, jeder dachte Toyota macht das Rennen und kurz vor Schluss der Total Ausfall
Naja ich fand das Rennen eigentlich ganz gut
Ich nicht...., falscher Sieger, Getränkedose in der letzten Kurve Ferrari naß gemacht, seltsame Ferrari-Taktik....
Getränkedose in der letzten Kurve Ferrari naß gemacht
Ja durch überschreiten der Tracklimits, also 5 Sekunden Strafe und Kimi wieder Dritter, so what?
Was mich eher wunderte war die teilweise miese Performance von Ferrari im Rennen und zum Schluss haben die denen wieder mehr Leistung erlaubt.
anscheinend trauen die den Motoren die Leistungsabgabe nicht ein komplettes Rennen zu
Ja durch überschreiten der Tracklimits, also 5 Sekunden Strafe und Kimi wieder Dritter, so what?
Der hätte nie so nah an Kimi ran kommen dürfen.
Das stimmt wohl.
Aber wenn die denen nicht genug Leistung frei geben im Rennen, wat willste da machen?
Das stimmt wohl.
Aber wenn die denen nicht genug Leistung frei geben im Rennen, wat willste da machen?
Laut Statistik haben die Ferrari-Köpfe woll abgewartet das Lewis Hamilton aus oder zurück fällt und Vettel dann erster wird, deshalb keine Freigabe in diesem Rennen um den Motor auch für die kommenden Rennen zu schonen. Ist ja nur so ein Gedanke.
Im Gegenteil kein nennenswerter Defekt bei Mercedes und 5 Siege in den letzten 6 Rennen. Von nun an kann ich nur sagen; "Hamilton und Mercedes haben es dieses Jahr verdient Weltmeister zu werden."
Hat mit den aktuellen Saison nichts zu tun, da ist mir aber dieser Unfall in Erinneruung gekommen.
Forza Ferrari
Wenn der Max jemals ein richtiges Formel 1 Auto fahren will, sollte er morgen nicht wie gewohnt ein rotes Auto sondern das Silberne mit der Nummer 44 abräumen
Forza Ferrari
Wenn der Max jemals ein richtiges Formel 1 Auto fahren will, sollte er morgen nicht wie gewohnt ein rotes Auto sondern das Silberne mit der Nummer 44 abräumen
Haste Hamilton gesehen wie er während Vettel's Interview um seinen Ferrari rumgeschlichen ist...am meisten hat er den Frontflügel begutachtet Die Ferrari Mechaniker wollte nur noch verschwinden
Ansonsten sehr spannendes und geiles Quali
Jepp war ein sehr spannendes Qualifying, mit sehr gutem Ausgang.
Jetzt müssen sich nur noch der fliegende Holländer und Hamilton gegenseitig abschiessen und die Karre halten.