Grüß Dich, Eddy!
Dachte das wäre damals nur ein Vorschlag gewesen, aber nun ja ......
Grüß Dich, Eddy!
Dachte das wäre damals nur ein Vorschlag gewesen, aber nun ja ......
Es gab ja bisher innerhalb der immer Veränderungen des Reglements. Das waren aber kleinere Massnahmen.
Beim HALO wird es warscheinlich ein bisschen anders sein, denn soviel ich mitbekommen habe, wird der oder das HALO ein Bestandteil des Chassis sein, deshalb wollten die Teams von der FIA, damit sie sich schnell entscheiden was als Sicherheitsmassnahme verwendet werden soll. Wenn es das HALO sein sollte, musste man das Chassis so gestellten, das HALO direkt integriert wird.
@ Serkan
Es gab und gibt innerhalb der Formel 1 immer Veränderungen
mal große
mal kleine
manche sieht man auf den ersten Blick
andere kann man gar nicht erkennen, als Zuschauer
Und auch die Formel 1 muss sich ändern , wie du richtig schreibst
sonst wäre die schon lange Tod
Aber natürlich kann man um die Veränderungen streiten.
man wird sich aber damit abfinden müssen, das die Sicherheit immer im Vordergrund steht.
Als Ratzenberger und Senna starben kam die Formel 1 in ihre vielleicht tiefste Krise
wenn ich dann aber hier lese , wer dies nicht akzeptiert ist eine Pussy und sollte aufhören.
zweifle ich an dem Schreiber .
Gott sei Dank ist die Sicherheit in der Formel 1 und auch in den anderen Rennserien über die Jahre fortlaufend verbessert worden, das ist auch gut so. Ich möchte nicht noch einmal die Unfälle aus den 70ern erleben müssen, als damals die Dinger reihenweise mehr Särge auf 4 Rädern waren, als dass man sie denn als Fahrzeuge bezeichnen konnte. Die Chassis die damals aus Magnesium bestanden waren bei einem Ausritt in die Pampa mehr Brandfackeln als Rennwagen.
Gott sei Dank ist die Sicherheit in der Formel 1 und auch in den anderen Rennserien über die Jahre fortlaufend verbessert worden, das ist auch gut so. Ich möchte nicht noch einmal die Unfälle aus den 70ern erleben müssen, als damals die Dinger reihenweise mehr Särge auf 4 Rädern waren, als dass man sie denn als Fahrzeuge bezeichnen konnte. Die Chassis die damals aus Magnesium bestanden waren bei einem Ausritt in die Pampa mehr Brandfackeln als Rennwagen.
Ich lese hier
wir verstehen uns immer noch
mein lieber Christof (Bruder im Geiste)
Ich lese hier
wir verstehen uns immer noch
mein lieber Christof (Bruder im Geiste)
Ach Eddy was soll sich auch daran nöch ändern. Der Werdegang der inneren Überzeugung und der inneren Beständigkeit ist bei mir schon seit Jahrzehnten abgeschlossen!
Ich finde auch über Geschmack kann man streiten aber bein Thema Sicherheit sollte man keine Abstriche machen
hoffentlich kommen da noch ein paar sponsoren.
nicht dass es aussieht wie bei manor / marussia am schluss
Das ist aber kein aktuelles F1-Auto.
Aus "ClubAlfa":
Das Fahrzeug wurde der Öffentlichkeit im Museum in Arese in einer Pressekonferenz vorgestellt. Bei der Lackierung handelt es sich wohl wirklich um die offizielle Farbgebung. Dabei wurden auch die Fahrer benannt. Es handelt sich dabei um Marcus Ericsson und Leclerc Charles, dieser ist Formel 2 Champion des Jahres 2017. Leider ist nun kein Platz für Pascal Wehrlein in diesem Team. Bei dieser Vorstellung wurde auch auf den Umstand hingewiesen, dass der zu benutzende Motor die Version 2018 ist, es sich also nicht um eine Version 2017 handelt!
Hier einige Bilder:
pasted-from-clipboard.png, pasted-from-clipboard.png, pasted-from-clipboard.png, pasted-from-clipboard.png