Hallo,
als ich sie kaufte war mir bewusst, dass bei meiner Giulietta an der Beifahrerseite die Stosstange am Ende/ Eck etwas absteht.
hatte es auch begutachtet und gesehen dass da ne fette Schraube drinn ist.
anders wie auf der Fahrerseite...aber dachte egal...wie oft wird in ner Werkstatt was gepfuscht...
JETZT stellt sich aber raus, dass der Clip/ Nase der Stossstange, wo die Stossstange oben an den Kotflügel geschraubt wird, gebrochen ist und nur noch kleiner Reststummel dran
Sperrliche Rest wird nur durch Klemmung einer grossen Beilagscheibe zum Kotflügel gehalten.
Siehe Bild, wo der Finger ist...das ist bei mir mind.zur Hälfte weggebrochen das Eck.
gibt es eine Mög lichkeit einen Alu od Blechwinkel an die Stosstange zu kleben
aber so, dass das auch wirklich hält? Bombenfest hâlt?
oder kann man ausgehend von dem bisschen was noch dran ist an der Stossstange von dem Clip/ der Nase, irgendwie Material drankleben, dranschweissen....
Oder sonst irgendwie Material dranmachen um dann den weggebrochenen Teil auszuformen?
Sollte halt stabil sein und Zug aushalten.
Gibt es hochfedten Kleber mittels dessen ich z.b einen Kunststoffwinkel drankleben könnte...
Oder sonst irgendwelche Ideen?
Meine Notlösung wenn alle stricke reissen wäre Winkel bauen und innen an die Stossstange anschrauben ...
Aber das möchte ich vermeiden...sähe ja nicht grade Super aus wenn da 2 Schraubenköpfe dann ausden an der Stossstange sind.
Apropo...Schrauben ...mit Flachkopf oder was nimmt man wenn man sowas machen würde?
Danke für jeden Tipp
Vg
Fred