der darf am Donnerstag noch nicht....
13. ARP Treffen 2018 - 31.05.-03.06.2018 - Reservierung hier ! und Teilnehmerliste
-
-
Verwarnung sind gleich fertig für OT.
Es gibt den Talk dafür.
-
Denke du hast frei Clausi? Pack die Sachen und dann Donnerstag Vormittag Abmarsch!
Donnerstag kommt erstmal der Rohrreiniger, Silvi muss noch malochen bis Freitag und *MII hat vorne rechts 'nen Platten seit heute morgen ... ich bin zurzeit immobil & kann bei 80°C in der Sonne Milch & Klopapier kaufen gehen..
Ich hoffe, dass wenigstens *Denis morgen funktioniert, damit *MI rankommt.
*Corsi ist belegt, *MII ist platt und *MI nicht da .. wieviele Autos muss ich denn noch kaufen, damit ich mobil bleiben kann ...
-
Donnerstag kommt erstmal der Rohrreiniger, ....
Jetzt ist dein Rohr auch noch verstopft? Mensch Clausi , du brauchst dringend ne Revision
-
In der Tat . ..
-
Gerade noch versucht eine Unterkunft zu bekommen. Leider alles belegt. Holen uns für die Tage nen Zelt. Bis morgen dann. Gruß Frank und Anja
-
Gerade noch versucht eine Unterkunft zu bekommen. Leider alles belegt. Holen uns für die Tage nen Zelt. Bis morgen dann. Gruß Frank und Anja
Man los.
Die ersten sind auch schon da.
Wetter ist noch bisschen durchwachsen, aber das wir schon..
-
Hat Kaichen die ersten Bilder geschickt? *lol*
-
Hat Kaichen die ersten Bilder geschickt? *lol*
So ungefähr
- ahh, schei** drauf, mein Ar*** ist damals im Zelt festgefroren am *Edersee, weil über Nacht plötzlich *Bodenfrost runtergerieselt ist
Egal, morgens um 5 Uhr (konnte nicht mehr pennen, zu kalt!) mit dickem Schädel Eis kratzen an Windschutzscheibe, Luke auf & offen & halbnackt zum Waschhaus gekachelt - mit volle Pulle Mucke
https://www.youtube.com/watch?v=_OLKvD8nob4
..an den ollen *VAG_Jungz (die da ja auch gerade ihr Treffen hatten) im Schritttempo vorbei, die haben sich hier im Forum noch später beschwert, weil ich sie mit dem Krach aus der Koje geholt habe - hahaaa .. ach, waren das herrliche Zeiten ..
-
- ahh, schei** drauf, mein Ar*** ist damals im Zelt festgefroren am *Edersee, weil über Nacht plötzlich *Bodenfrost runtergerieselt ist
nicht nur deiner
Die VAG Honks waren doch lustig, haben für uns den Ärger abbekommen.
Aber der Zeltplatz da war echt gruselig
-
nicht nur deiner
Die VAG Honks waren doch lustig, haben für uns den Ärger abbekommen.
Aber der Zeltplatz da war echt gruselig
Jojo .. mal schauen, was final am *Birnbaumteich geht .. bisher haben wir mittlerweile ja so nach & nach alle Campingplätze in Germany *hust .. hinter uns .. nächstes Jahr z.B. wird dann schon schwieriger
-
.. nächstes Jahr z.B. wir dann schon schwieriger
Da sind wir evtl. in der Eifel, danach bekommen wir Eifelverbot
-
...ihr bekommt bestimmt gleich eine auf den S*ack vom Blockwart....sowas unmögliches . Würde mir im DRAUME nicht einfallen
-
Da sind wir evtl. in der Eifel, danach bekommen wir Eifelverbot
Eiffel? Dat ist irgendwo in Frankreich .. da muss ich 3 Autos mitnehmen, um wieder heil nach hause zu kommen ..
-
Wir können ja auch mal ein Treffen in Holland veranstalten, da sieht man vieles gelassener und ist ooch nicht soweit...
-
...... und paar Runden in Assen!
-
...... und paar Runden in Assen!
oder Zandvoort
-
Dann direkt Treffen in Zandvoort, schön an der Nordsee, die haben geile Strände
-
Ich war schon hundert mal in Holland: für einen Strand zu kalt (14ter Juli und brauchte ne Jacke), und viel zu viele Deutsche.
Aber wenn Zandvoort, dann zum Spettacolo Sportivo Alfa.......
-
Das wäre ja ein separater Event, aber kein ARP Treffen.
von unterwegs gesendet...