Moin Leute,
ich wäre gerne dabei, allerdings reicht mir ein Zeltplatz vom 01.06 bis zum 3.06.18
Hoffe das es noch geht.
Moin Leute,
ich wäre gerne dabei, allerdings reicht mir ein Zeltplatz vom 01.06 bis zum 3.06.18
Hoffe das es noch geht.
Hallo Martin, schön, dass du auch wieder kommst.
Natürlich kannst du das. Gibt einige die auch nur als Tagesgast vorbeischauen. Hier wäre es ratsam entweder Freitag oder Samstag Vormittag anzureisen um am Programm teilnehmen zu können.
moin moin. Wie läuft das mit einem Zeltplatz aus für eine Nacht? Wie wo muss man sich anmelden? Reicht das wenn ich hier kommentiere?
Gruß Matthias
Die Listen sind raus. Wer jetzt noch was buchen will, bitte direkt an den Platzbetreiber wenden. Obwohl eine Nacht mit Zelt auch ohne Anmeldung gehen sollte. Aber lieber beim Platz nachfragen bitte.
Super. Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Versuche es über dem Betreiber.
Hallöchen,
Kann man am Freitag 01.06 ankommen und bis 03.06 bleiben ? Habe es nicht gewusst das man sich so zeitig dazu anmelden muss. Zeltplatz würde reichen. Nicht das ich da ankomme und ich darf nach 4h fahrt wieder zurück fahren ???
LG
Die Themen zur Anmeldung sind seit 6.12.2017 hier im Forum zum nachlesen.
Das ist traurig das man jetzt davon erst weiß.
Zeltplätze brauchen nicht gebucht werden. FeWo sind alle belegt, einzig ein Biglow gibt es noch.
Der bietet Platz für 4 Personen, keine Küche oder Nasszelle.
Hallöchen,
Kann man am Freitag 01.06 ankommen und bis 03.06 bleiben ? Habe es nicht gewusst das man sich so zeitig dazu anmelden muss. Zeltplatz würde reichen. Nicht das ich da ankomme und ich darf nach 4h fahrt wieder zurück fahren ???
LG
Nimm den Biglow, meine Liebe. Oder eben Zelt. Oder kurzfristig anrufen. Oder Umgebung gucken.
Wir freuen uns auf Dich .. & Party & Fun sind garantiert
Wann kommen denn mal Bestätigungen vom Platz?
HAst schon deine Anzahlung geleistet? Dann sollte ein Tag später eine erneute Mail vom Betreiber kommen.
Hinmachen, sonst verfällt der Schei** & der nächste steht schon in der Schlange!
Das muss jetzt Zack.Zack ...
Ich habe mehrmals hier per pn nachgefragt und es hieß nur das alles läuft. Von Anzahlung hat mir noch keiner was geschickt. Kann mir das mal jemand per Nachricht schicken, am besten der jenige der dafür zuständig ist
Moin, die Frage war : Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?
Ich bin da für zuständig und ich habe Dir auch immer geantwortet.
Die Daten bekommst man vom Birnbaumteich selbständig.
Es bringt also nichts wenn Dir jemand seine Buchungsdaten schickt.
Habe auch noch nichts erhalten....langsam wird es Zeit...
"don't call us, we call you" mag ich nicht besonders.!!
Ich denke das man sich noch ein paar Tage gedulden sollte.
Obwohl es bei mir Recht flott ging.
Im ersten Moment dachte ich das meine Reservierung vom Betrag nicht passt.
Was aber mein Rechenfehler war
Und nachdem meine Anzahlung raus ging kam auch gleich die Buchungsbestätigung.
Wie schon geschrieben , man sollte denen noch ein paar Tage zeit geben.
Es wäre wohl geschickt gewesen , wenn die Leute vom Birnbaumteich alle Reservierungen , laut Liste
zeitgleich versendet hätten.
Aber ich denke es wird.
Du stehst mit auf der Liste und diese wird abgearbeitet.
Wir können das leider nicht beeinflussen. Die komplette Liste wurde an einem Tag übergeben. Wie schnell oder nichtschnell diese Liste vom Betreiber "abgearbeitet" wird...wir können beim eintippen leider nicht helfen.
schaun mer mal....