Ciao Ragazzi!
Sind hier Norddeutsche Alfisti unter euch ? Wie sieht es aus mit einem Treffen 2021 ? Es wird Zeit wieder ein paar gleichgesinnte zu Treffen, und eine schöne Ausfahrt zu veranstalten.
Viele Grüße
Ciao Ragazzi!
Sind hier Norddeutsche Alfisti unter euch ? Wie sieht es aus mit einem Treffen 2021 ? Es wird Zeit wieder ein paar gleichgesinnte zu Treffen, und eine schöne Ausfahrt zu veranstalten.
Viele Grüße
Hier sind einige Nordlichter unterwegs.
Ein kleines Treffen wäre bestimmt nicht schlecht...
Jo immer gerne find ich ne super Idee
Joo.. TOPP !!
NAch langer schrauberei ( Zahnriemen & Co + Kühler ) wäre eine Fahrt + Treffen super..
Hier ist noch ein Nordlicht mit Lust auf Ausfahrt und Treffen
keine schlechte Idee. In der Region Wesermarsch scheint es sehr wenige Alfisti zu geben👀
Aber ein paar gibt es und eine Ausfahrt Richtung Nordsee wäre doch echt klasse. Wie wäre es, wenn wir mal anfangen zu planen.
Wir brauchen:
1. einen Treffpunkt
2. eine Streckenlänge
3. einen Termin
Mit den drei Punkten könnte einer eine Strecken planen.
Mein Vorschlag für die drei Punkte:
1. Lemwerder an der Fähre (nördlich Bremen)
2. 160 km (damit käme man nach Wilhelmshaven)
3. übernächstes Wochenende
Ich persönlich würde mir die Zeit mit der Ausfahrt nicht verschwenden lassen wenn es sich um ein gewöhnliches Treffen handelt.
Einen Treffpunkt bestimmen und alle treffen sich da.
Sonst, zu erst, irgendwo treffen, dann eine längere Zeit fahren (wo man im Auto alleine sein wird und mit anderen nichts tauschen kann) und dann zu zweiten Treffpunkt ankommen... Zuviel Zeit.
Einen Treffpunkt bestimmen, alle kommen da an und los geht es mir dem Plaudern.
Am 5.-od-6.Juni wäre OK
Lemwerder bei Lürssen ist Top..
Mal sehen wer noch kommt : Dirk ist auf SEE....
LG Oli
Moin! Sehr coole Idee, leider muss ich arbeiten und dann passt es zeitlich wahrscheinlich nicht. Aber ich schaue wohin es sich entwickelt
Ich lasse das Thema wieder mal aufleben für nächstes Jahr würde ich mich mal rein Klinken. Würde mich sehr freuen über gleich gesinnte mit den man fachsimpeln kann .😁
Hi Daniela.
Willkommen erstmal hier im wunderbaren Alfa Romeo Portal - DEM Forum für manische Motor-Mutanten, zauselige Zahnriemenzombies und verhonkte Felgen-Fetischisten!
2022 hoffen wir natürlich alle, uns mal wiederzusehen, war es doch die letzten 2 Jahre - wie überall - ein ziemliches Gequäle, irgendein Live-Treffen zu veranstalten. Warten wir mal ab, wie sich alles weiterentwickelt. Gegen ein schönes Norddeutschland-Treffen habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil!
Warum nicht mal mit allemann Schleswig-Holstein unsicher machen, das Land zwischen den Meeren! Da ist jede Menge Potenzial für ein schönes Wochenende inkl. Ausfahrten!
Nicht immer nur - wie seit Jahren - im ollen Harz rumknistern!
Plan' schon mal 'n schönes Event, dann haben wir was, worauf wie uns feuern können!
Viel Spass einstweilen hier und Grüsse aus der Weltmetropole Halstenbek bei Hamburg!
Gute Idee ! Treffpunkt Oldi Tanke in HH und dann im Konvoi mit Schlafsack und Zelt zur Plöner Seenplatte. Blockhütten wie im Harz braucht kein Mensch
Oder sowas: https://www.nord-ostsee-camp.de/
Sieht gut aus
Genau sowas dachte ich auch ..
Joar ist schön da
Da würd ich doch wohl auch nicht nein sagen, gefällt mir