Wie ist eure Meinung zu matt lackierten bzw. folierten Autos? Wirkt es zu prollig oder ist ein ein Ausdruck von Individualität?
Matter Lack - prollig oder noch immer ein Trend
-
-
Naja kommt immer auf das Auto drauf an würd ich sagen. Eine matt graue Giulietta QV kommt schon gut. Beim Stelvio glaube ich würde ich es nicht so gut finden, bei meinem Spider könnt ich es mir auch nicht vorstellen ...
-
nato-olive-matt macht sich an Nato-Fahrzeugen gut ...
Auto-Design macht sich glänzend gut ...
ich konnte Mattlack/Folie noch nie etwas abgewinnen. Bonbon-glänzend, dass man daran lecken möchte ... oder so -
matt = prollig . ...immer
-
Mattlack hatte ich vor 30 Jahren "im Krieg" an dem damaligen Dienst-VW-Bus und mal kurzfristig an einem Iltis.
Muss ich nicht unbedingt haben, wobei, bei einem Iltis oder sowas wäre es ok.
-
Hot Rod in matt schwarz
Bei einem italienischen Auto ist matt für mich ein NoGo
-
Kommt auf die Karre an, dann siehts auch gut aus, muss ja nicht schwarz matt sein, gibt auch andere Farben die in matt geil aussehen.
-
"Bambus Smart gefällig, mit CS Tuning"
-
ich finde jeden matten Lack gruselig, aber jeder wie er mag ...
-
Meine Meinung:
Das war immer prollig, ist prollig und wird immer prollig bleiben.
Das kommt davon, dass es keinen Grundwehrdienst mehr gibt und man als junger Mensch nicht mehr matt-oliv-grün mit Y-Tours in der Gegend rum fahren darf.
<Ironie off>
-
Bin mir sicher, dass ich diesen Horror erlebt habe.
Am Samstag ist mir ein BMW in der „Farbe“ Vanta Black begegnet. Da bin ich mir nach Recherchen im Netz sicher. Der Wagen sah wie Horror aus, furchtbarer als jeder matte Lack auf einer Fußballerkarosse…
-
Vanta Black ist für militärische Anwendungen entwickelt worden.