Alles anzeigenbei mir fing es erst spät mit Moto Cross an, weil ich meinem Sohn seinerzeit eine PW50 geschenkt hatte.
So tummelte er sich mit 6 Jahren schon bestens mit anderen Kindern auf einer Moto Cross Strecke.
Nur als Schmiermaxe wurde es mit langweiliger...
also fing auch ich dann an, bei den Erdferkeln mitzumischen
war mit 38 Jahren...
habe dann einige Moto Cross Läufe bei dem DAMCV mitgemacht.
Mit 38 Jahren warst Du aber in der Veteranenklasse; nur fast alle fingen schon mit jungen Jahren mit MC an...
So war mein Ziel in den Rennen: mindestens 3-4 hinter mir zu lassen, was meist klappte.
Leider musste ich nach einigen schönen Jahren damit aufhören, um nicht meine Straßenleidenschaft zu riskieren.
Denn nach einem unschönen Sturz hatte ich einige Kalkablagerungen in der Schulter gelöst...
So fahre ich heute noch immer runde 20.000 km im Jahr Motorrad incl. Mandello del Lario und anderen Reisen.
Gruß
Holger
Schöne Geschichte Holger..... Ich habe mit 58 das letzte MX Rennen bestritten und meine letzte SUMO Saison. Hatte nen Hand- trümmerbruch beim MX Hallentraining in der MX Halle Bayern und dann beschlossen es gut sein zu lassen, nach 45 Jahren Rennsport.... Aber dafür wieder mehr Straße.