Hallo Liebe Mitglieder.
Intressesiere mich für ein 159 Diesel mit 150 ps.
Habe aber leider von dem Motor kein Plan. Wer kann mir da zu etwas schreiben.
Hallo Liebe Mitglieder.
Intressesiere mich für ein 159 Diesel mit 150 ps.
Habe aber leider von dem Motor kein Plan. Wer kann mir da zu etwas schreiben.
Was willst denn wissen ?
Wenn einen kaufst, sofort mit Andre in Verbindung setzten!!! Optimierung, Swirl off, Dpf und und...........!!
swirl flaps auch direkt ausbauen.
GGfls Ansaugbrücke ausbauen und ordentlich reinigen.
Hier siehst du wie es ggf aussieht.
Wow, ....
Mein 1,9er hat eine andere Ansaugbrücke, da kommt man von aussen nicht die Gestänge der Swirls ran. (Die Ansaugbrücke ist bei meinem auch schwarz... aber von aussen....)
Hallo zusammen.
Ja mich würde interessieren ob der Motor Probleme hat oder pflegeleicht ist. So zu sagen.
Wo ich drauf achten muß.
Und wenn wir hier einmal dann sind was kostet er an Steuer das würde mich auch interessieren.
Vielen Dank im voraus.
Wenn Du das AGR stillegst wie hier beschrieben, läuft der Motor gut. Ich musste mal einen defekten Injektor wechseln. Die anderen wurden im gleichen Atemzug geprüft und gereinigt.
Was allerdings fast immer Probleme macht, ist das Getriebe. (Ist ein M32 von Opel). Das fängt irgendwann mal an zu singen/pfeifen. Da musst Du drauf achten
super danke.
Wow, ....
Mein 1,9er hat eine andere Ansaugbrücke, da kommt man von aussen nicht die Gestänge der Swirls ran. (Die Ansaugbrücke ist bei meinem auch schwarz... aber von aussen....)
Den 1.9er gab es mit 2 Ansaugbrücken. Eine aus Plastik mit innen sitzenden klappen und die andere aus Metall.