Freundliches "Hi" in die Runde. Ich habe gerade einen schönen Alfa Stelvio MY19 erworben und möchte diesen gerne auf den aktuellen Stand bringen. Es finden sich hier und da vereinzelt Informationen im Netz, ob und wie man Lenkrad, Schalthebel, Alueinfassung Schalthebel, Apple Carplay und großes Display nachrüsten kann. Allerdings sind die Informationen oft unvollständig und scheinen mir nicht zuverlässig. Ob und wie man die neue Mittelkonsole mit dem induktiven Laden nachrüsten kann, habe ich überhaupt nicht gefunden.
Daher meine Idee: wir schaffen ein zentrales Dokument, in dem diese Informationen zusammengetragen werden. Ich habe in ein Google-Doc alle mir bekannten Informationen zusammengeschrieben und würde alle einladen / bitte, ihr Wissen ebenfalls zu teilen. Jeder kann auf das Dokument zugreifen. Sobald die Wissenssammlung abgeschlossen ist, können wir das Ergebnis dann als neuen Post darstellen. Damit vermeiden wir, das ein ewig langer Thread entsteht und man sich durch zig Posts und Nebenstränge lesen muss. Finde ich manchmal sehr anstregend.
Der Link zum Dok ist hier: Google Dokument Facelift Stelvio / Guilia
Würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen!
Best
Roger
Ps. Vorstellung mache ich auch noch!