Glaub mal dass das besser ist, mit der komischen Kupplung wäre normales Anfahren bestimmt nicht möglich.
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Glaub mal dass das besser ist, mit der komischen Kupplung wäre normales Anfahren bestimmt nicht möglich.
Doch das wäre gegangen weil die Reibscheiben extra so ausgewählt wurden aber wenn sie sich erst garnicht bewegt nützt das nix.
Und nach dem das Getriebe zum dritten Mal raus mußte war die Geduld am Ende.
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So das Problem mit der eigentlichen geilen Kündigung ist gelöst!
Kündigung? Autocomplete hat wohl zugeschlagen
Gab's einen Grund für die andere Kupplung oder genügt die originale auch für die Leistung?
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Kündigung? Autocomplete hat wohl zugeschlagen
Gab's einen Grund für die andere Kupplung oder genügt die originale auch für die Leistung?
Die andere wäre natürlich viel viel standfester gewesen und hätte noch mehr Leistung vertragen.
Die originale Kupplung geht auch, unser Professor ist die auch in seinem 3.7 gefahren bis zum Ausbau bei 480000km und da war die auch noch im guten Zustand.
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Wenn du dann mal eine durchsichtige Getriebeglocke organisiert hast, kannst du das Thema ja wieder aufgreifen
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Ich denke mal, die Mehrscheibenkupplungen trennen alle nicht so sauber wie die üblichen.
Beim Motorrad hat jedenfalls (egal ob Ölbad oder trocken) jedes Gang-Einlegen ordentlich gekracht.
Beim Auto verhindern die Synchronringe, dass Du überhaupt den Gang einlegen kannst.
Außer beim Rückwärtsgang vielleicht, falls der nicht synchronisiert ist. aber rückwärts fahren ist ja auch keine Dauerlösung.
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Ich denke mal, die Mehrscheibenkupplungen trennen alle nicht so sauber wie die üblichen.
Beim Motorrad hat jedenfalls (egal ob Ölbad oder trocken) jedes Gang-Einlegen ordentlich gekracht.
Beim Auto verhindern die Synchronringe, dass Du überhaupt den Gang einlegen kannst.
Außer beim Rückwärtsgang vielleicht, falls der nicht synchronisiert ist. aber rückwärts fahren ist ja auch keine Dauerlösung.
Das Problem bei der war allerdings das die kein mm getrennt hat egal was man probiert hat.
Das muß echt ein Experte gewesen sein der die zusammen gesetzt hat.
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So heute hat er die letzten Probefahrten absolviert.
Trotz der hohen Temperaturen draußen bleibt er schön kühl.
Fehler hat er nach ein paar Fahrten auch nicht abgespeichert. Jetzt hat er auch anständige Bremsen und nicht mehr die Micky Maus Dinger.
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Sehr schön.
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Hab noch was fürs Auge und Ohr.
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Sind das die original Einsritzdüsen?
Reichen die überhaupt?
Aber läuft schön sauber
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Ja laut Schulze reichen die aber nachgessen hat er auch noch mal.
Bei anderen Wellen sollte man aber ggf auch andere Düsen nehmen mit mehr Durchsatz.
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Na dann ist ja alles gut
Jetzt erstmal einfahren und danach wird bestimmt noch die Software angepasst oder?
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Na dann ist ja alles gut
Jetzt erstmal einfahren und danach wird bestimmt noch die Software angepasst oder?
Ja so war eigentlich der Plan jetzt ist alles ein bisschen komplizierter geworden.
Naja ist jetzt nichts für den Bereich hier.
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..schick und frisch poliert
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..schick und frisch poliert
Ne schon länger her, die Politur ist bloß sehr gut
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Ente gut …..alles gut
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Ente gut …..alles gut
So isses Herr Gärtner
Und Thomas wann machst du dich an die Krümmerdichtungen am GTV? ?
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Was ein geiler Audowagen, nich schlecht für'n Gärtner
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Was ein geiler Audowagen, nich schlecht für'n Gärtner
Danke für die Blumen