Also mit dem integrierten Halter in der Stoßstange kein wirklicher Mehrwert- eher das Gegenteil. Aber schließendlich muss es dir gefallen.
Kennzeichen - das Leidensthema
-
-
Ja ich finde das auch furchtbar, wenn Leute da einfach reinbohren. Jetzt darf ich das wieder spachteln und beilackieren ...
Ja, mir gefällt's
-
Letztens beim Geiger, neuer Ford GT, ab Werk Löcher fürs Kennzeichen in der Front.
Da hat der Karl sich aber aufgeregt, von wegen, wie kann man sowas machen?!
-
Bei meiner Jolanda auch....
Der Nicolay hat deshalb ne neue Frontschürze drauf bekommen...k.A. wer die bezahlt hat....
-
Es gibt sogar eine Anleitung von Alfa ....wo gebohrt werden muss.
Verstehe eure Aufregung nicht wirklich.
Bei und im Ösiland gibt es nur mehr Kennzeichen in einheitlicher Größe, egal ob 3 oder 6 stellig.
-
Es gibt sogar eine Anleitung von Alfa ....wo gebohrt werden muss.
Verstehe eure Aufregung nicht wirklich.
Bei und im Ösiland gibt es nur mehr Kennzeichen in einheitlicher Größe, egal ob 3 oder 6 stellig.
naja, soviel zum Thema Konstruktion, Design und Praktikanten.....
- mein Nummernschild hat die normale Größe und die Halterung ist erheblich länger....
- Die Halterung entfernen geht nicht, weil dann die Schraubenlöcher sichtbar sind und zudem fehlt dann auch noch die Abdeckung der Abschleppöse....
- Die Halterung selber ist total verzogen, weil sie wahrscheinlich zu warm entformt und falsch gelagert wurde..
Also hätte Alfa sich (oder besser uns) die Halterung samt Anleitung besser erspart....
-
Echt interressant Euer grollen zu den Kennzeichen, ich mach mir eher Gedanken das man die
a`´la James bond von innen drehen kann . Könnt ein punktefreies Leben sein.
-
Echt interressant Euer grollen zu den Kennzeichen, ich mach mir eher Gedanken das man die
a`´la James bond von innen drehen kann . Könnt ein punktefreies Leben sein.
hab ich beim Focht schon angefragt..... (für Deutschland nicht verfügbar....)
aber als Entschädigung gibt es diesen Schalter für den Beifahrersitz zum nachrüsten.....
-
hab ich beim Focht schon angefragt..... (für Deutschland nicht verfügbar....)
aber als Entschädigung gibt es diesen Schalter für den Beifahrersitz zum nachrüsten.....
- Nur verfügbar für Ausführung 'Volante' ... Sonderausstattung SA 13, mit Sollbruchstelle im Verdeck, auf Anfrage ...
- Aufpreis: Ein Arm und ein Bein. Automatik-Getriebe und Lenkhilfe sind in SA 13 enthalten ...
-
- Nur verfügbar für Ausführung 'Volante' ... Sonderausstattung SA 13, mit Sollbruchstelle im Verdeck, auf Anfrage ...
- Aufpreis: Ein Arm und ein Bein. Automatik-Getriebe und Lenkhilfe sind in SA 13 enthalten ...
ach watt....
beim Coupé kommt ne stärkere Ladung rein....