Kennzeichen - das Leidensthema
-
-
darüber musste ich ne Sekunde nachdenken
-
darüber musste ich ne Sekunde nachdenken
das ist auch altersabhängig...
-
was jetzt? Das Nachdenken oder ...?
-
Keinerlei Probleme oder Nachfragen auf der Zulassungsstelle zum 460 mm Kennzeichen.
-
Ehre! sehr schön ... ich tapsel mal am Montag mit nem kleinen Kennzeichen hin und frage nach
-
...soviel zum Klebekennzeichen:
https://www.spiegel.de/auto/ak…ennzeichen-a-1064547.html
Man kann im Leben im Prinzip alles machen. Nur das Portemonnaie muss groß genug sein
-
Hach ja, die herrausragend unabhängige und zu jeder Zeit völlig verhältnismäßig agierende Judikative - dein Freund und Helfer! Da fallen mir aber noch ganz andere Themen ein, bei denen regelmäßig völlig über die Stränge geschlagen wird
-
Mal ein Problem welches wir in der CH nicht haben Das vordere Schild ist gerade mal 300mmx80mm Da ist sogar dieser Klotz auf der Stossstange wo das Ding angeschraubt ist grösser als das Schild
Grüessli
reflection
-
Mal ein Problem welches wir in der CH nicht haben Das vordere Schild ist gerade mal 300mmx80mm Da ist sogar dieser Klotz auf der Stossstange wo das Ding angeschraubt ist grösser als das Schild
Grüessli
reflection
Ich habe auch nicht unbedingt den Eindruck, dass die Größe des Kennzeichens ein Problem ist, welches die motorisierte Nation zu Demonstrationen motiviert. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass die ein oder andere verirrte Seele mit einem Pappschild vor der Zulassungsstelle rumlungert.
Das dürfte eher ein >Leiden< für extrovertierte Minderheiten sein...
-
Ich hatte eine Zeitlang mein Kennzeichen hinter die Windschutzscheibe gesteckt. Sah cool aus, und die Blicke der Beamten die von gegenüber kamen waren auch lustig. Aber die Strafe dafür ist es nicht wert vorallem weil es vorsätzlich ist und man somit nicht aus der Geschichte raus kommt. Aber hier aufm Land Kreis Kleve/Wesel sehe ich sehr viele ohne Kennzeichen Rum fahren... muss jeder selber wissen
Hab ich auch eine Zeitlang so gemacht, hat niemanden gestört.
Hab auch so ein Kuchenblech und lebe mittlerweile einfach damit, immerhin ist es ein passendes Wunschkennzeichen.
Falls einem die Zulassungsstelle nicht mal Siegel auf die Schilder mit Engschrift kleben möchte, Haarspray und föhnen.
-
Haarspray und föhnen.
Jaa das ist auch ne Möglichkeit über die ich ... möglicherweise schonmal nachgedacht habe
-
is aber doch illeggal ....äääh....ilegall....ach was ...sc
heixxegal.... -
Ach ganz ehrlich, die Grenzen sind doch beim Thema Auto eh regelmäßig so fließend ... solange ich niemanden aktiv schädige, sehe ich da für mich persönlich kein Problem
-
naja mal sehen ob und wie das dran bleibt
-
Wo ist der optische Mehrwert
-
Das Kennzeichen ist halb so groß wie ein normales.
-
Naja, aber ob es jetzt mit den Löchern in der Stoßstange und dem angedeuteten Halter besser aussieht.........!?
-
die Löcher sprachtel ich noch zu ... Ist doch klar, dass das so nicht bleibt
-
Das die original Alfa Kennzeichenhalterung bzw. deren Schrauben einfach so in die Stoßstange gebohrt werden finde ich kompletten Murks. Hab mich tierisch geärgert als ich das gesehen habe. Sorry, aber das kann bei einem 55K Auto nicht sein!