Ciao tutti!
Kurze Frage: Werde wohl auf kurz oder lang das Original Radio gegen was moderneres tauschen. Brauche ich hierfür wie beim 147er eine Blende oder klappt das ohne?
Ciao tutti!
Kurze Frage: Werde wohl auf kurz oder lang das Original Radio gegen was moderneres tauschen. Brauche ich hierfür wie beim 147er eine Blende oder klappt das ohne?
Beim 916 sieht man 4 rechteckige Aussparungen der Konsole. Wens stört?
Hast du vielleicht ein Foto, oder anders gefragt gibt es überhaupt einen Rahmen zu kaufen?
für den 916er gibt es rahmen hab ich bei meinem auch gemacht
hmm leider kein silberner Rahmen. Da sind die kleinen Aussparung dann wohl hübscher. Oder den Rahmen lacken - ja mal sehen ...
hmm leider kein silberner Rahmen. Da sind die kleinen Aussparung dann wohl hübscher. Oder den Rahmen lacken - ja mal sehen ...
Huhu Ich habe meinen selber lackiert.IMG_20201219_142625.jpg
Da das Radio ja meistens eh schwarz ist fällt er schwarze Rahmen kaum auf hab ich bei meinem auch drin
Stimmt, allerdings hab ich grad einen silbernen Kenwood am Radar ... Mal sehen
hab nen schwarzen Rahmen aus dem Zubehör, bin auch mit dem Radio zufrieden, nur offen bei Sonnenschein kann man das Display nicht mehr erkennen, aber Freisprechen selbst offen fahren kann man gut verstehen
Kinders müssen den wirklich so häßliche neumodische Radios in den stilvollen 916?
hatte keine Casetten mehr für mein Blaupunkt
gefällt mir jetzt mit Spotify auch besser und mit der roten Beleuchtung siehts auch gut aus
Ich finde die originalen Radios viel schicker und mit einem elegant unauffälligen und sehr gut funktionierenden FM Transmitter kann ich genauso gut Musik streamen, telefonieren, etc...
Sieht gut aus - Ich habe den hier am Radar:
Kinders müssen den wirklich so häßliche neumodische Radios in den stilvollen 916?
Ich habe auch von einem moderneren Alpine, das halt bei Kauf, jämmerlichst eingebaut, drin war und dessen Bedienung ich absoluten Mist finde, auf ein original Radio zurück gerüstet.
Für meine Zwecke reicht das absolut.
Die GPS-Antenne habe ich gestern auch raus geschmissen. Die war - Gott sei Dank - nur mit doppelseitigem Klebeband auf dem Armaturenbrett gepappt.
Sieht gut aus - Ich habe den hier am Radar:
Schönes Radio, finde, meins passt auch super in den 916, besserer Sound wie das Blaupunkt Cassettenradio und mit der roten LED Beleuchtung siehts auch super aus
Habe auch ein Pioneer mit Digi-Amps verbaut. Der Schwarze Rahmen war passend dabei. Sieht ähnlich (oder gleich gut..) aus wie auf dem Bild oben. Beleuchtung auch rot.. passt zwar nicht zu den Instrumenten nachts, aber so oft fahre ich nachts nicht Dafür passt das rot zur Innenausstattung mit roten Fussmatten und den rot-schwarzen Sitzen der Edizione Elegante.
werd das jetzt erstmal so lassen. Spielt einigermaßen und BT brauch ich im Cabrio jetzt nicht zwingend, Notfalls hab ich ja auch noch ein Headset ...
Weiß jemand zufällig auswendig ob der Radio im Spider einen CD Wechsler Anschluss hat?
Weiß jemand zufällig auswendig ob der Radio im Spider einen CD Wechsler Anschluss hat?
Mein original Blaupunkt mit Casette hatte keinen