mach mal...
Forum Update
-
-
mach mal...
Gar nich so einfach im Augenblick.
-
Cool Clausi, wenn draußen schon keine ist, haben wir sie wenigstens hier, wann wir wollen
-
Gar nich so einfach im Augenblick.
echt stark Clausi, obwohl, im Moment
scheint Sie hier auch
-
-
Aufgefallen durch Zufall: ARP Archiv ist nicht mehr vorhanden.
-
Am DNS war ich wegen der EMails, das läuft immer noch nicht rund. Bzw. die anderen Provider blocken meine Mails.
Das beantwortet meine Frage nach der Ursache aber auch nicht.
Wenn die Provider Mails von deiner IP blocken, dann ist die IP auf einer Blacklist. Versendest Du direkt oder über einen Smarthost? Auch bei einer IP aus einem Blacklist Bereich sollte der Versand über einen Smarthost funktionieren.
BTW: Wenn man das Forum aufruft, dauert es immer noch zu lange bis die Startseite kommt und es wird auch immer irgendeine *.wordpress Site aufgerufen.
BTW2: Kann man die Schrift in der Ansicht der Ungelesenen Beiträge wieder fett machen? Und erst auf normal umswitchen wenn man einen Beitrag als Gelesen markiert, Danke.
-
Nix Blacklist. Die IP ist sauber. Versendet wird direkt über eigenen Mailserver.
Aktuell sehe ich keine Probleme mehr mit langen Ladezeiten.
-
-
Von wordpress kann ich nichts entdecken in der Liste der aufgerufenen Ressourcen.
-
Geht wirklich sehr schnell.......aber zw. dauert es noch ca. 10 -20 sec,
-
Ab und zu kommt es zu kurzen Verzögerungen, weil dann der Cache neu aufgebaut wird. Der folgende Leser hats dann wieder schneller.
Nachdem es wieder rundläuft nimmt auch die Anzahl der Nutzer wieder zu.
-
Eine Frage, vielleicht habe ich den Grund einfach nicht mitbekommen, aber im Forum laden voll viele Bilder in älteren Beiträgen nicht mehr
Ist das bereits bekannt?
Hier ein paar Beispiele:
BeitragRE: Mito Magneti Marelli - Diffusor & Auspuff Anpassung und EinbauHallo zusammen, da bin ich wieder. Heute mit dem Thema Lackierung
Vorwerg, es wurde hochglanz schwarz lackiert. Matt oder Seidenmatt sollen schwerer sein ...
Zuerst habe ich Löcher (Ø 18mm) für die Rückfahrsensoren gefräst und mit 300er feucht glattgeschliffen. Auf dem Diffusor gibt es dafür links und rechts eingedrückte "Ringe" an denen ich mich für die Position orientiert habe. (RFS Fotos)
Danach kam eine richtige Grundierung. Dafür habe ich 1K Normfest Multi Connector genommen. Nach der… -
Eine Frage, vielleicht habe ich den Grund einfach nicht mitbekommen, aber im Forum laden voll viele Bilder in älteren Beiträgen nicht mehr
Ist das bereits bekannt?
Hier ein paar Beispiele:
Stimmt, die Bilder in den Beispielen laden nicht mehr
-
Nix Blacklist. Die IP ist sauber. Versendet wird direkt über eigenen Mailserver.
Und weshalb blocken dich dann die großen Provider? Das muss man doch rauskriegen können.
-
Von wordpress kann ich nichts entdecken in der Liste der aufgerufenen Ressourcen.
Mir ist es gestern beim Login aufgefallen, ich beobachte es die nächsten Mal wieder.
-
Stimmt, die Bilder in den Beispielen laden nicht mehr
auch hier sind die teilweise verschwunden :
Thema164 gekauft .... und nun ?!?! :)Hallo, bevor ich hier noch mehr Einzelthreads eröffne, stelle ich mal hier alle Fragen die für mich erstmal noch offen sind, da Alfa Neuling , aber als Schraubär nicht unbeleckt .....
Kiste ist nun gekauft und vor dem abholen stellen sich einige Fragen :
ein 3.0 24V EZ 2/94 .... hat dieser eine Wegfahrsperre ?
Wie sieht das Original mit dem Schlüsselsystem aus .... wie viele gab es beim Neuwagen dabei ? Spezielles Zeugs wie Masterschlüssel ? Codekarte ?? o.ä.?
Was ist wenn etwas davon fehlt ?
Was… -
...wieso ist meine Signatur nach dem Update verschwunden?
Ist es eine Art ....Zensur?
-
Ist doch da, nur in weißer Schrift auf weißem Grund
-
Na dann ändere ich das ganz schnell
...in Schwarz aufm schwarzen Hintergrund