Wie konntest du mit carbon spiegel bestellen ?
Bei meiner veloce ging das nicht !?
Wie konntest du mit carbon spiegel bestellen ?
Bei meiner veloce ging das nicht !?
Hier in der Österreich kannst du Carbon Scudetto und Carbon Spiegel ab Werk bestellen ...
Gerade mal geschaut
Die 2021 in de jetzt auch 1200.-
Ich hab meine gebraucht gekauft, MY 2019. Es ist eine TI, ich dachte das sei Serie.
Hab meine auch mit Carbon Paket ab Werk bestellen können - Spiegel, Scudetto, Schweller, Einstiege und das Heckpürzelchen
Schicke giulia !
Ich finde die klassischen felge super
Wenn ich die 21er mal bezahlbar ergattern kann kommen die sofort bei mir drauf
20 Zoll finde auch ok, Felgen-Satz "Vallelunga" (alfisti.net), werden wahrscheinlich meine Winterräder.
Danke
Hab’s auch bis heute kein bisschen bereut..
Wobei ich ernsthaft übern ne QV nachdenke...
Mit dem Kohlefaser Dach und der Akrapovic Anlage.. mal sehen
Carbon Paket ab Werk erspart einiges an Ärger und ist bei allen Teilen um einiges günstiger.. kann gerne mal nachschauen was das gekostet hat, wenn’s interessiert..
Aber alleine für die einstiegsleisten nehmen sie dir nachher 600 ab, und dann noch einbauen...
Bei einem schwarzen Auto wirkt das Carbon Paket ganz anders als bei meinem Alfa Romeo in Misano Blau 20200625_140450.jpg
Yeah blau gelb carbon geht sowieso immer - geile kombi ??
Bei einem schwarzen Auto wirkt das Carbon Paket ganz anders als bei meinem Alfa Romeo in Misano Blau 20200625_140450.jpg
Hey nach Augsburg ist ja nicht weit
Dann baue ich mir die seitenschweller gleich mal ab
@ Alfisti Fanatico
Über den QV habe ich auch schön öfter nachgedacht
Aber ich bin schlichtweg zu geizig alleine schon der Versicherung wegen
Ja QV ist bei mir auch so an der Kippe...
Aber: das wird der letzte reine Benziner sein. Und ich hab bei mir fast keine Möglichkeiten für Hybrid oder rein e
Außerdem brauch ich den Sound - alles andere ist nicht so meines
Bin echt kurz davor ein paar Händler gegeneinander auszuspielen mit den Angeboten ??
In Österreich ist das leider echt ein Drama. Da schlägt die Motorbezogene Versicherungssteuer richtig gnadenlos zu. Da kostet so eine Q dann schon im Stand richtig Kohle - Leider ...
Ja vermutlich müsste ich dann eh von Luft leben - aber alles egal, Hauptsache V6-Biturbo in einem Alfa. Auch wenn es kein Alfa Motor mehr ist. Wobei die Herkunft ja jetzt auch nicht die übelste ist
Ich hoffe sie verkaufen die giulia noch ein paar Monate so. Die letzten news von Atlantis oder wie die Bude jetzt heißt sagen ja dass es wohl eher Monate als Jahre sind..
Auch wenn der Druck aus China mit den Billigprodukten bedenklich ist, so gibt es doch mittlerweile reizvolle Sachen dort:
https://de.aliexpress.com/item…_668%233422%2315392%23580
https://de.aliexpress.com/item…_668%233422%2315392%23580
Da ärgert man sich dann auch weniger wenn keine Anleitung dabei ist. Weiß jetzt aber nicht genau, bei welchen Stelvios das passt, kenn mich da nicht aus.
1 ist ab MY20 und 2 ist bis MY19
Das ist aber kein carbone
Und das sieht man dann auch deutlich
Die Bude heißt Stellantis
Und past mal auf das die kaaren nicht bald peugeot Teile bekommen
GRAUSAM die Vorstellung