Servus miteinander
Ich bräuchte das Programm Net.Framework 3.5 für mein Diagnoseprogramm. Wo bekomme ich das?.
Servus miteinander
Ich bräuchte das Programm Net.Framework 3.5 für mein Diagnoseprogramm. Wo bekomme ich das?.
Kostenlos bei Microsoft
Servus miteinander
Welche Software hast du denn laufen ?
Warum nimmst du nicht AlfaOBD, bzw. Multiecuscan, beide Produkte sind perfekt auf unsere Bellas zugeschnitten und bieten alle Features die man braucht.
Servus miteinander
Den Begriff schon bei bekannten Suchmaschinen eingegeben.
Welche Software hast du denn laufen ?
Warum nimmst du nicht AlfaOBD, bzw. Multiecuscan, beide Produkte sind perfekt auf unsere Bellas zugeschnitten und bieten alle Features die man braucht.
ähm, bei AlfaObd steht NOTE: .Net framework 3.5 or later required for PC version.
Dot.NET hat aber eigentlich eh jeder drauf auf seinem Windoof Rechner
Es gibt Programme die genau eine bestimmte Version vom .Net Framework brauchen, es gibt Programme, die mit jeder Version vom .Net Framework arbeiten können.
Welche Betriebssystem hast Du denn im Einsatz? Ab W8 oder höher kannst Du .Net Framework 3.5 über die Systemsteuerung > Programme und Features > links Windows-Features aktivieren auswählen > ganz oben den ersten Einträg wählen und den Wizard durch ENTERN. Nach ein paar Minuten hast Du .Net Framework 3.5 zur Verfügung.
Morgen Ich bekomm jetzt Multiecuscan und auf der deutschen Seite hab ich gelesen das ich Net Framework3.5 brauch
Ich hab w10 auf meiner Microwelle
Wenn das Programm .Net Framework 3.5 benötigt, weißt du jetzt ja wie Du es kriegst.
so netdingsda installiert.
Danke Sunny
Wer will schon eine BETA Version downloaden installieren?
ZitatMicrosoft® .NET Compact Framework 3.5 Beta1
Sorry, Danke für den Hinweis!
Hier ist der richtige Link!
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=21
lg
Rainer
Sieht viel besser aus.