Meiner hat sogar vier davon...
Ich habe wahrscheinlich die BMW Export-Version Preußen du die original Bayern-Version
Fiat, FCA, Stelatitis oder wie die Bude auch heißt bedient die ganze Welt gleich scheixxe
Meiner hat sogar vier davon...
Ich habe wahrscheinlich die BMW Export-Version Preußen du die original Bayern-Version
Fiat, FCA, Stelatitis oder wie die Bude auch heißt bedient die ganze Welt gleich scheixxe
Dein Jolanda ist für USA und China konzipiert (sonst wäre auch Sportwagon im Programm ), da müssen ganz andere Gebinde rein
Ich habe wahrscheinlich die BMW Export-Version Preußen du die original Bayern-Version
Fiat, FCA, Stelatitis oder wie die Bude auch heißt bedient die ganze Welt gleich scheixxe
Hm... tatsächlich ist es ein Reimport aus Italien... wobei München ja eh´ die nördlichste Stadt Italiens ist... und ganz Italien ja sowieso zu Bayern gehört...
Dein Jolanda ist für USA und China konzipiert (sonst wäre auch Sportwagon im Programm ), da müssen ganz andere Gebinde rein
stimmt....
Moutai in der Porzellan-Schale ....
und Bier mit Eiswürfeln in der Glaskaraffe für die Amis.....
Hm... tatsächlich ist es ein Reimport aus Italien... wobei München ja eh´ die nördlichste Stadt Italiens ist... und ganz Italien ja sowieso zu Bayern gehört...
aber wie sind denn die Ösis dazwischen gerutscht...Plattenverschiebung??....
Hm... tatsächlich ist es ein Reimport aus Italien... wobei München ja eh´ die nördlichste Stadt Italiens ist... und ganz Italien ja sowieso zu Bayern gehört...
4 Dosenhalter sind wohl doch zu viele
4 Dosenhalter sind wohl doch zu viele
Nicht was Du wieder denkst... zwei vorne, zwei hinten...
bei ZF war in den Getränkeautomaten das Fach mit den Bierflaschen auch noch über viele Jahre völlig normal....
Dann klappts auch mit der Technik...
Als ich 1989 bei BOSCH anfing, gab es auch noch Bier im Automaten.
Kann nicht mehr sagen, wann es verboten wurde.
Aber ich kann mich erinnern, dass der Automatenauffüller im Gerät seine Bierfläschchen stehen hatte, an die er heran kam, wenn er Flaschen im Magazin nachgefüllt hat. War dann auch immer schon kühl.
aber wie sind denn die Ösis dazwischen gerutscht...Plattenverschiebung??....
Ich will ja jetzt nicht Eingemeindungsstrategien der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts bemühen... aber vielleicht zählen die wegen unverständlicher Sprache nicht dazu....
Nicht was Du wieder denkst... zwei vorne, zwei hinten...
hinten kommste aber schlecht dran.....
hinten kommste aber schlecht dran.....
Das geht schon... Schulterblick, weißt Du... schon in der Fahrschule gelernt...
Ich hab's gerade erst gelesen ... Was für ein Quatsch. Vor allem finanziell - erst teuer so eine tolle sportlichen
Plattform entwickeln, und dann einfach wegschmeißen?
Hersteller wie VAG zeigen doch, dass man auf eine Plattform viele verschiedene Modelle stellen kann - auch elektrisch wäre möglich.
Dann hätte man die nächsten Jahre eine größere Modell-Vielfalt entwicklen können, und Alfa als größerer Player aufbauen - sowohl auf dem europäischen, als auch dem nordamerikanischen Markt
Wieso sind die so blöd? Wollen die, dass Alfa finanziell abkackt?
VAG mag keine Autos bauen können....aber Strategie können sie...
Ja VAG baut größtenteils echt quatsch, vor allem zu den Preisen - aber taktisch alles gut durchdacht. Machen ja auch viele amerikanische Hersteller so, beispielsweise Dodge oder Ford, die Plattformen werden einfach immer nur weiterentwickelt und gefacelifted.
Nachtrag: Alfa hätte mMn auch an den kleinen Modellen und deren Plattformen festhalten sollen. Giulietta und Mito hatten im Gegensatz zum 159&Brera/Spyder (die war zu schwer) eine tolle Plattform, die hätten mit einem dicken Facelift auf der selben Plattform mit aktualisierter Karosserie weiterlaufen können. Ein moderneres Infotainment (z.B. aus dem Jeep Compass) rein, das Interieur ein bisschen auffrischen - fertig. So machen es doch die anderen großen Hersteller seit Jahrzehnten, und das mit großem Erfolg.
Da hätte zumindest die Giulietta sicher auch auf neuen Märkten (US) gut funktioniert.
Naja oder man wirft direkt wieder alles über den Haufen und fragt sich, wieso das finanziell alles nicht hinhaut
Ja verstehe ich auch nicht, warum die Modelle nie weiterentwickelt werden.
Nachtrag: Alfa hätte mMn auch an den kleinen Modellen und deren Plattformen festhalten sollen. Giulietta und Mito hatten im Gegensatz zum 159&Brera/Spyder (die war zu schwer) eine tolle Plattform, die hätten mit einem dicken Facelift auf der selben Plattform mit aktualisierter Karosserie weiterlaufen können. Ein moderneres Infotainment (z.B. aus dem Jeep Compass) rein, das Interieur ein bisschen auffrischen - fertig. So machen es doch die anderen großen Hersteller seit Jahrzehnten, und das mit großem Erfolg.
Da hätte zumindest die Giulietta sicher auch auf neuen Märkten (US) gut funktioniert.
Naja oder man wirft direkt wieder alles über den Haufen und fragt sich, wieso das finanziell alles nicht hinhaut
soweit richtig....
bis auf die ewige, falsche und dumme Mär von der zu schweren 939-Plattform.....
Der 156er und die Giulietta sind kein Vergleich, weder von der Größe, noch von der Sicherheit/Stabilität.
Vergleicht die Gewichte mit vergleichbaren, bzw. aktuellen Autos.....dann sieht es anders aus.
Der 159er wurde im eigenen Hause totgeredet, die Weiterentwicklung des guten Arese 3,2er V6 ebenso, Kombis lassen sich nicht verkaufen....alles strategische Glanzleistungen...
Alles anzeigensoweit richtig....
bis auf die ewige, falsche und dumme Mär von der zu schweren 939-Plattform.....
Der 156er und die Giulietta sind kein Vergleich, weder von der Größe, noch von der Sicherheit/Stabilität.
Vergleicht die Gewichte mit vergleichbaren, bzw. aktuellen Autos.....dann sieht es anders aus.
Der 159er wurde im eigenen Hause totgeredet, die Weiterentwicklung des guten Arese 3,2er V6 ebenso, Kombis lassen sich nicht verkaufen....alles strategische Glanzleistungen...
Gut, da muss ich ganz ehrlich zugeben, ich saß noch nie in nem 159/Brera/Spyder - habe davon nurgelesen.
Den 159 mit den Ausmaßen einer richtigen Limousine würde ich auch eher weniger mit der Giulietta, als viel mehr mit der aktuellen Giulia vergleichen, wo wir wieder bei der Giorgio Plattform sind btw hat die aktuelle Giulia tatsächlich ein sehr ähnliches Gewicht wie der 159, aber natürlich deeeutlich mehr Leistung/Drehmoment.
Magst du über den 159 und den 3,2er trotzdem ein bisschen weiter ausführen? So gut kenne ich mich da nicht aus. Sind die nicht recht beliebt? ... Ich weiß nur, dass 159er SW auf mobile.de sehr billig sind
Ja verstehe ich auch nicht, warum die Modelle nie weiterentwickelt werden.
Weil die Basis nie zu einem wirtschaftlichen Grunderfolg geführt hat auf dem man aufbauen kann.