Hallo, da ich wegen Krankheit leider gar keine Zeit mehr für meine Bella habe und sie nur noch in der Ecke verstaubt werde ich sie leider jetzt dann doch verkaufen. Sie ist leider viel zu schade um nur in der Ecke zu verstauben.
Ich habe meinen Alfa nur im Sommer gefahren, wobei er nur wenig gefahren wurde.
Er hat eine Kilometerleistung von 155352 km
Er ist jetzt leider schon länger abgemeldet und verstaubt leider nur in der Ecke.
Ich habe ihn zwar jetzt mal wieder gewaschen, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das es leider nicht lange dauern wird bis er nun leider doch wieder verstauben wird. Bis jetzt sehe ich leider noch keine Aussicht auf Genessung...
Ich habe bevor ich ihn abgemeldet habe einiges an ihm germacht, er hat einen neuen Turbolader verbaut, eine neue Hochdruckpumpe, Kurbelwellen und Nockenwellensensor, einen neuen Anlasser, Ölwechsel und Kühlflüssigkeitswechsel, außerdem hat er neue Handbremsseile bekommen.
Ich habe ihm auch sonst noch einige Accecoires gegönt und einiges an ihm gemacht:
Ich habe einen Hörmann Doppelrohr Edelstahl Ausdpuff verbaut, Momo Spiegeglkappen, einen neuen Kühlergrill mit original Edelstahlgittereinsatz, einen original Alfa Romeo (ich glaube er war ein Giulia) Schriftzug, Eine Alu Unterbodenschutzwanne,Gummifussmatten,Alfa Radkappen für die Standfelgen, Gummifussmatten, Kofferraumwanne, Schonbezug,italienische Ledersäcke für den Schaltknauf und die Handbremse, vom GTA die Einlage für die Mittelkonsole.
Zur Zeit steht er auf seinen Standfelgen mit Radkappen, wobei das Profil der Reifen gut ist. Ich bezeichne sie nur als Standfelgen.
Ich habe noch 18 Zoll Dezentfelgen die zu ihm gehören. Die dazugehöreigen Reifen sind 2 Mal neu und 2 Mal sehr gut.
Die Reifen haben folgende Größe:
225/35 ZR 18
Die Alus können extra zu dem Alfa dazu gekauften werden.
Ich habe den Alfa komplett mit Fluid Film geflutet. Er hat nicht den typischen Rost am Unterboden hinten rechts.
Er ist in einem super Zustand.
Er läuft super und hat keine Probleme.
Aber er hat manchmal das Problem, das er ab und zu mal wenn er warm ist nicht so gut anspringt.
Ich habe eine Hebebühne, wo man ihn sich gerne mal darauf ansehen kann.
Außerdem habe ich noch sehr viele ERsatzteile, wie Bremsen, Zweimassenschwungrad, Unterbodenblech(Ich hatte es damals nur als ein halbes Unterbodenblech gekauft, der Boden ist bei mir noch original), Keilriemensatz mit Spanner, Zahnriemenverkleidung, Streben der Aufhängung von hinten, Querlenker, 2 funktionierende Punmpen(wo ein Drucksensor daran defekt ist, sont funktionieren beide),Scheinwerfer, Rückleuchten,Radlauf, Kühlergrill, usw...
Ich hoffe er kommt ihn gute Hände, ich dachte an
2000 Euro VB
mit allen Ersatzteilen 2500 Euro VB
Aluräder 400 Euro
Bei Interesse an der hübschen schreibt mich ruhig gerne per PN, oder E-Mail an.
Liebe Grüße ldk156