Leg' einfach was unter die linke Seite Deines Lappi's und mecker hier nicht rum ...
-
-
Heute schon mal ein neues Halteblech für die Domstrebe verbaut. Ersetzt das alte Blech 1:1 und kommt von Mazda-Motorsport (mazdaspeed )
Strebe kommt demnächst, IL oder Hardrace ?
-
Die unteren Bilder haben was von SM , 50shades of gray
-
Heute schon mal ein neues Halteblech für die Domstrebe verbaut. Ersetzt das alte Blech 1:1 und kommt von Mazda-Motorsport (mazdaspeed )
Strebe kommt demnächst, IL oder Hardrace ?
Unnötigen Schraubverbindungen misstraue ich bei solchen Sachen immer… andererseits muss man sich ja immer Sorgen um den Rücken machen…
-
Es gibt 2 Streben, welche quer über den Motor verlaufen.
Beide Schrott, weil versucht wurde sehr flach zu bauen. Dennoch tackern sie entweder gegen den Motor, oder die Haube schließt nicht richtig.
So wie die luschig verarbeitete Wiechers beim 916.
Die Ultra Racing wäre meine erste Wahl, wenn nicht die die Verbindung zum Trager an der Spritzwand fehlen würde.
Die Perfekte jibbet in den Usa... für USD 560,00 ...
-
Hab' mich nun für die rote IL-Strebe entschieden. Auch weil:
Die Strebe auf der Fahrerseite eine Gewindbuchse integriert hat, in welche eine Stange eingedreht (und gekontert ) werden kann,
Diese, wenn eingestellt, liegt dan an der Rückseite des Hauptbremszylinders an.
Der Gedanke dahinter:
Die Pedalerie ist fest mit einem stabilen Träger verschraubt und die Schubstange vom Bremspedal wirkt direkt auf den HBZ.
Dieser ist nur mit dem dünnen Blech der Unterdruckdose verschraubt und diese wiederum auch nur mit der Spritzwand.
Bei heftigen Bremsvorgängen wird das ganze Konstrukt etwas nechgeben. Für den Alltagsbetrieb sicherlich nicht von Bedeutung.
Aber schaden wird es ganz bestimmt nicht.
-
Goodies to come ...
-
dat sach ich alles bei Annahelena....
-
dat sach ich alles bei Annahelena....
Petze
-
Es kommt noch schlimmer ...
-
Es kommt noch schlimmer ...
Haste den Reiskocher jetzt auf elektrisch umgerüstet????
-
-
Haste den Reiskocher jetzt auf elektrisch umgerüstet????
Neee, nur die Parscheibe ...
-
Paarscheibe büdde, wegen Annalena
-
Hier kommt das fehlende K ...
-
Neee, nur die Parscheibe ...
1631981182920.jpg Shopping for Utsukushi-Sa 1619113994647.jpg
-
Jo, noch einen der letzten drei BBK-Endpötte ergattert ...
-
Jo, noch einen der letzten drei BBK-Endpötte ergattert ...
Das ist ja schon fast wie eine Sucht bei Dir…
-
Das ist ja schon fast wie eine Sucht bei Dir…
Lieber Tom, ich sehe das ganz pragmatisch: In meinem Alter muß ich zusehen, daß ich noch was dovon habe ...
-
Lieber Jürgen, ich hoffe doch, dass du die Edelstahltröte überlebst