Also Augen auf beim Autokauf ! Mazda 3 statt Giulietta. Zwar schwer, aber wohl die bessere Wahl
-
-
Wer weiß... Der Mensch ist halt Jäger und Sammler ...
-
Wozu braucht ein Auto ohne Dach Nebellampen....
-
Wenn der Kocher dampft, muss er noch gesehen werden, so flach wie der über der Straße hängt
-
Jürgen will uns nur die sofortige Verfügbarkeit jedes noch so kleinen Ersatzteiles vorführen, und das häppchenweise mit einem unausgesprochenen Äätsch.
-
da hab ich jetzt nich dran gedacht....
-
Es geht nicht um die Nebler, die sind Zugabe. Tagfahrlicht ist schon wichtig bei der Flunder ...
Ist beides drin.
-
Jürgen will uns nur die sofortige Verfügbarkeit jedes noch so kleinen Ersatzteiles vorführen, und das häppchenweise mit einem unausgesprochenen Äätsch.
Neee, das Aätsch kann ich gerne auch aussprechen ...
-
Neee, das Aätsch kann ich gerne auch aussprechen ...
Bei dem Nebel hören wir es ja nicht ...
-
Müßt ihr auch nicht hören... ihr wisst es ja eh schon ...
-
Müßt ihr auch nicht hören... ihr wisst es ja eh schon ...
Ich nicht, bis jetzt war alles über Nacht da
-
Ich nicht, bis jetzt war alles über Nacht da
warte mal paar Jahre
-
warte mal paar Jahre
Dann farsch ich GTV neu, mit alles verfügbaf, guggste links
-
warte mal paar Jahre
Ich glaub nicht Nobby, da sind die Japaner wesentlich Service orientierter, was bei unserer Marke abläuft, ist schon erschreckend, einfach voll daneben, obwohl irgendwie geht's immer weiter
-
Ich wollt's ja gar nicht sagen und mich auch nicht auf den Provokateur einlassen ... Aber ich bin nun mal ein Scorpion ...
-
Ich wollt's ja gar nicht sagen und mich auch nicht auf den Provokateur einlassen ... Aber ich bin nun mal ein Scorpion ...
Ja Abarth find ich auch gut 1631376028444.jpg
-
So sieht das in feddich aus ...
Lampen auf Tagfahr
Schalter 1 - 0 - 2 usw
-
So sieht das in feddich aus ...
Lampen auf Tagfahr
Schalter 1 - 0 - 2 usw
Nett… da is‘ meiner aber viel länger…
CCCA8081-205E-49FF-91D0-A0AA8C7FBA47.jpg
Witzig auch die optische Täuschung durch die Garagentorkante… es sieht aus, als wäre das Autodach schief…
-
Jo, es geht immer nir um 'Wer hat den Längeren ' ... Für kurze Arme aber genau richtig.
Beim Schalten zieh' ich aber gern den Kürzeren.
Ja, die Optik der Kamera lässt zu wünschen übrig.
-
Nett… da is‘ meiner aber viel länger…
Was geht denn hier schon wieder ab
Witzig auch die optische Täuschung durch die Garagentorkante… es sieht aus, als wäre das Autodach schief…
der Hobel is schief....