Wenn Du keine Schrauben übrig hast, dann ist da was nicht richtig, ist unheimlich
Es kommt noch schlimmer: Alle Lappen sind da und das Werkzeug ist auch vollzählig.
Man gut, daß keine Hülsen verbaut waren.
Wenn Du keine Schrauben übrig hast, dann ist da was nicht richtig, ist unheimlich
Es kommt noch schlimmer: Alle Lappen sind da und das Werkzeug ist auch vollzählig.
Man gut, daß keine Hülsen verbaut waren.
Aber bei manchem Auto gehören zusätzliche Unterlegscheiben vom Endkunden verbaut
Aber bei manchem Auto gehören zusätzliche Unterlegscheiben vom Endkunden verbaut
Daran hatte ich nicht gedacht, aber Schosch wird mir eh keine schenken ...
Daran hatte ich nicht gedacht, aber Schosch wird mir eh keine schenken ...
Ich hätte noch Hülsen
Ich hätte noch Hülsen
Ne, ne, ne ... jetzt kommst Du damit, aber ich schraube nicht noch mal alles aueinander ...
Es kommt noch schlimmer: Alle Lappen sind da und das Werkzeug ist auch vollzählig.
Man gut, daß keine Hülsen verbaut waren.
nich, das da einige Lappen doppelt gefaltet waren.....
Und schon wieder sind alle Lappen vollzählig... Ich muß euch entteuschen.
Ist aber auch schwierig, einen Lappen durch Öleinfüll- und Ablassöffnungen zu bröseln. Da hätte Maddin es deutlich einfacher ...
Nun gut: Alles was füher mal Bäume und grün war, ist nun frisch.
Motoröl nach nur 1000 km (noch vom Vorbesitzer gemacht) auf Mobil 1- 5 W 50 umgestellt.
5 W 30 wäre auch ok, solange es nicht das Mazda-Delirium ist.
ps das ganze Zeugs war ja für den Niseko bestimmt, aber bevor das schlecht wird...
Ist aber auch schwierig, einen Lappen durch Öleinfüll- und Ablassöffnungen zu bröseln.
Ich bin mir sicher genau an den Stellen sitzt der meiste Schmoder, also lieber noch mal durch polieren die Stellen
Na gut, mal was ohne Lappen ...
Angefressene Kalt- und Warm-Alurohre geschliffen, grundiert und wieder in silberfarben lackiert. Klar, auch mit Klarlack.
Den Schloßträger natürlich wieder in Wagenfarbe ... Wie beim 159er sind die gammelnden Schweißpunkte das Problem.
Noch ein Appetizer für die Unentschlossenen ...
Jürgen, mach dat Spielzeugwindschott weg, Klappi und Windschott
Hab' ich extra für Dich hochgeklappt ... Ist umklapp- und entsteckbar ...
Das Verdeck ist auch nur für's Foto aufgeklappt, die Scheiben sonst immer oben und der Heizungsregler steht auf Hi ... Eine Schande ...
kwt
Da fehlt noch eine Domstrebe
Jo, nur sitzen die Flocken nicht sooo locker ...
Es gibt das optisch sehr schöne Teile, aber ich werde wohl die originalen Streben einbauen. Es wird an der Spritzwand ein Halter montiert,
( alles schon vorbereitet ) an dem die Streben dann verschraubt werden.
Wegen Steifigkeit: Diese Art Antrieb war ungewohnt und zunächst verblüffend. Bis ich den Max auf der Bühne hatte:
Eine 12mm starke und 15cm hohe Alu-Strebe ( gelocht ) verblockt die Motor/Getriebe-Einheit mit dem Differenzial. Wow.
Ich hab in ebay Kleinanzeigen eine alte Wiechers Strebe in rot gefunden, ist zeitgenössisch und passt perfekt. Da das Auto kein ABS hat, war auch nichts im Weg. In schnelleren Kurven merkt man die Strebe schon, sonst ist das Auto auch so schon ziemlich stabil.
Hab' ich extra für Dich hochgeklappt ... Ist umklapp- und entsteckbar ...
Das Verdeck ist auch nur für's Foto aufgeklappt, die Scheiben sonst immer oben und der Heizungsregler steht auf Hi ... Eine Schande ...
Danke Jürgen, Klappi oder Plastikfrontkratzer nur mit Windschott , Suuuuper.
Weshalb Cabrio , alles Mimosen mit Windschott.
Klappi auf, Scheiben runter, Sonnenbrille an und ab mit Power
ansonsten , a`´la Mercedes oder Stelvio kaufen
Altersstarrsinn überwunden ...
Als eingefleischter Wachsversiegeler hat mich nun doch das neue Sonx CC One neugierig gemacht.
Weil: Ein One-Step-Produkt welches zwar eine staubfreie 4-Stunden Ablüftzeit benötigt und das Fahrzeug für 4 Tage nicht gewaschen werden darf.
Jedoch ist die Verarbeitung sehr einfach, wenn auch etwas zeitaufwändig, weil die Teilflächen nach dem Auftrag ca. 5 Minuten ruhen müssen,
bevor der getrocknete Überschuß mit Mikrofasertüchern, sehr sorgfältig, abgenommen wird.
Voraussetzung ist natürlich ein vorbereiteter Lack, welcher unmittelbar vor der Versiegelung noch einmal von Fett- und Ölresten gereinigt wird.
CC One ist flüssig und wird nur tropfenweise auf die mitgelieferten Pad's aufgetragen und verteilt. Die 50 mL genügen für 2 Fahrzeuge ...
Leider lässt die Halogenbeleuchtung und die im Fokus irritierte Kamera keine besseren Fotos zu.
Raum ist in der kleinsten Hütte ... Ein Becher Kaffe pro Tag ... Scherz ... Oder doch nicht ? Lappen sind alle noch da ...
Als eingefleischter Wachsversiegeler hat mich nun doch das neue Sonx CC One neugierig gemacht.
Weil: Ein One-Step-Produkt welches zwar eine staubfreie 4-Stunden Ablüftzeit benötigt und das Fahrzeug für 4 Tage nicht gewaschen werden darf.
dat is nix für Dich...Du kannst da doch keine 4 Tage von bleiben....
Alles anzeigenAls eingefleischter Wachsversiegeler hat mich nun doch das neue Sonx CC One neugierig gemacht.
Weil: Ein One-Step-Produkt welches zwar eine staubfreie 4-Stunden Ablüftzeit benötigt und das Fahrzeug für 4 Tage nicht gewaschen werden darf.
dat is nix für Dich...Du kannst da doch keine 4 Tage von bleiben....
Doch, kann ich. Trete 4 Tage Dauerarrest an w.g. unbezahlter Jolanda-Tickets. Bot sich grad so an ...
Lappen sind alle noch da ..
Das ist das Wichtigste