Hallo leute.
Hatte mir letztes Jahr gebrauchte RC Alus gekauft, die waren vorher auch auf einen 159er drauf, leider passen die. So ohne weiteres bei mir nicht drauf, bremssattel kommt an die Felge, darauf hin habe ich mir passende spurverbreiterung von H&R gekauft 20 mm pro Seite, soweit passt auch alles, nur leider bekomme ich die mitgelieferten Bolzen der spurverbreiterung nicht fest, am Anfang kann man die per Hand fest ziehen bis zu einem gewissen Punkt, danach geht's nicht weiter selbst mit der ratch ist es sehr schwer hab Angst das da was kaputt geht, von der Tiefe her in die Narbe sollte es passen habe es mit einer schiebleere gemessen, Hinterachse hat es komischerweise geklappt, trotzdem war es beim fest ziehen komisch als wenn ich ein gewinde rein schneiden würde, hab aber auch nur ein Bolzen rein geschraubt.
Laut Gutachten der Felgen passen die zu. Meinem Fahrzeug, laut Gutachten der spurverbreiterung passen die auch.
Die Bolzen der Platten haben ein durchgehendes Gewinde, die der Felgen nicht.
Ich raffe es einfach nicht, nach hinten hin in der Narbe ist genug Platz aber ca. 5mm lässt sich es nicht fest machen.
Muss ich kürzere Bolzen zu den spur Platten nehmen? Geht das überhaupt ist es dann nicht zu kurz dann, gibt's daß überhaupt?
Die. Müssen ja in die Mulde der spurverbreiterung passen.
So. Ein mist die hätten echt super gepasst zu dem Auto