Wandschrank find ich eigentlich voll schlimm als Bezeichnung für die Schönheit die da vor der Tür steht
Aber ja, er braucht schon etwas Dampf unterm Hintern
Hast du deine 200 PS "gepimpt"?
Kauf Alfa Stelvio 2,2 l, 150 PS
-
-
Nein leider, Leasingfahrzeug mit Werksgarantie das ist mir dann zu heikel. Wenn er mir gehören würde hätte ich das schon längst gemacht ... Wandschrank ist ja liebevoll gemeint ...
-
gewöhn dich dran, muss ich auch ...
-
Achso ok, dann is klar
Habs eh net negativ aufgefasst aber mich wunderts dass solch eine Bezeichnung sich durchgesetzt hat -
Es gibt welche die sagen Wal zum stelvio
-
Ein Wal ist grundsätzlich ein tolles Tier aber zu dieser Schönheit Wal sagen ist schon gemein.
Wichtig ist, ich geh heute dann wieder mit einem Lächeln zum Auto, für das hab ich ihn (und natürlich um von A nach B zu kommen )
-
Och, gewöhn Dich mal dran, Ingo und ich, wir sind die Übeltäter mit dem Wort Schrankwand.
Naja, die Schrankwand ist ja hoch genug das man auch im Alter noch einsteigen kann.
-
Ahaha, zum werde ich ja schon 37 Jahre alt
-
Ahaha, zum werde ich ja schon 37 Jahre alt
Jow, dann bin ich doch glatte 30 Silvester älter und schaffs problemlos in den Spider.
-
Ja so einen schönen Spider hätt ich auch gerne aber derweil ist mein Kapital "verspielt" im Wandschrank.
Ich hab aber leider auch zu wenig technische Begabung dass ich einen Spider mir anschaffe. Da hilfts doch sicher wenn man sich selbst etwas auskennt. -
Jow, dann bin ich doch glatte 30 Silvester älter und schaffs problemlos in den Spider.
dank dem montierten Kran aufm Hof und unterwegs schickt er nur die Schöne aus dem Auto
-
genau, zuerst auf das Werkstatt-Rollwagerl und von dort direkt in den Spider
-
Ja so einen schönen Spider hätt ich auch gerne aber derweil ist mein Kapital "verspielt" im Wandschrank.
Ich hab aber leider auch zu wenig technische Begabung dass ich einen Spider mir anschaffe. Da hilfts doch sicher wenn man sich selbst etwas auskennt.Ich kenne mich zwar "etwas" damit aus, musste mich aber wegen zu teurem Schaden von meinem V6 Spider leider trennen.
Dafür hab ich jetzt so ne 2.0Ts "Nähmaschine" wo ich sage : ich glaub ich hab zum erstenmal Mist gekauft.
-
dank dem montierten Kran aufm Hof und unterwegs schickt er nur die Schöne aus dem Auto
Woher weißt Du das? Wer hat das verraten?
-
Woher weißt Du das? Wer hat das verraten?
Google Maps und 2 Protokolle der NSA
-
Och, gewöhn Dich mal dran, Ingo und ich, wir sind die Übeltäter mit dem Wort Schrankwand.
Wobei Buckelwal finde ich auch nicht schlecht
-
Ich verweisen hier auf Post #125
-
Naja bei 30PS Mehrleistung und dem Kilometerstand aktuell sollte da nix sein. Fahren ja einige optimierte Giulias und Stelvios herum und Andre hatte da bis dato noch keine Folgeschäden oder?
Nein.
-
Nein.
Das ist ja mal super also wie gesagt, falls ich mal unzufrieden bin schau ich mir das an, trotzdem bleibt eine Grundskepsis vorhanden..
-
Kein Problem, hab ich bei meinem aktuellen Projekt auch, aber wird schon.