Hatte mal Zeit und Lust, hier ne Anleitung zum ZR Wechsel am 1.9 JTD 8V
ZR Wechsel am 1.9 JTD 8V
-
-
Da netterweise schon einige meine alten Rep-Anleitungen im Bereich 916 (Radlagerwechsel und Fensterhebermotor) hochgeladen haben, werde ich sukzessive auch meine anderen Anleitungen hier wieder einstellen.
-
Hatte mal Zeit und Lust, hier ne Anleitung zum ZR Wechsel am 1.9 JTD 8V
Da muß ich im Frühjahr ran. Ich mag das Diesel-Schrauben nicht
-
Da muß ich im Frühjahr ran. Ich mag das Diesel-Schrauben nicht
Kannst nicht mit dem Arese vergleichen Dirk, ist ein Kinderspiel im Vergleich zum V6
-
Aber die Finger bleiben länger schwarz, das gibt immer Ärger von der Chefin zu Hause
-
-
Oder Handschuhe anziehen.
-
Die sowieso und immer, kann es mir in meinem Job nicht leisten mit schwarzen Fingernägeln oder lädierten Händen rumzulaufen.
Ist immer lustig, wenn ich Menschen von meinem Schrauberhobby erzähle und die dann erstaunt feststellen, das man das meinen Händen gar nicht ansieht.
-
Anleitungen bitte in Zukunft in der Filebase hochladen, damit wir es schön zentral abgelegt haben. Vielen Dank
-
Okay Andre wird gemacht
BTW hätte mich aber über ein "Welcome Back", bzw. danke für die Anleitungen gefreut,, anstatt dem sterilen Modell Bahnhofsdurchsage:
"Anleitungen bitte in Zukunft in der Filebase hochladen, damit wir es schön zentral abgelegt haben. Vielen Dank"
La Famiglia, du verstehst
Oder übst du schon das emotionslose für deinen Job bei Tedesco Autoherstellern
Back 2 Topic,
schiebst du die Anleitungen dann in die Filebase ?
Mann, Mann
-
Okay Andre wird gemacht
BTW hätte mich aber über ein "Welcome Back", bzw. danke für die Anleitungen gefreut,, anstatt dem sterilen Modell Bahnhofsdurchsage:
Sorry Andre, eben erst gelesen, habe dein freundliches "Welcome Back Home" in meinem Vorstellungsfred gesehen, also Asche auf mein Haupt